Beiträge von ftth-rayong-TH

FB überhaupt andere SFP-Module akzeptiert.NEIN!..andere, fremde nicht von AVM SFP laufen nicht ohne ISP Genehmigung! JaJa alles schon durch, folgendes

FRITZ!SFP XGS-PON ITU-T G.9807 hat ein BIOS das wird mit der Fritte VERHEIRATET Deshalb ja der Zirkus mit Base-Version, die nur an Provider abgegeben werden. Schönen Sonntag 14 März 2564

Danke für deine Antwort

Info an euch alle in diesem Glasfaserforum Asien / Deutschland !

Hatte vor einiger Zeit, gewerblichen Premium Partner für AVM in NRW gefunden.

Heutige Antwort von ihm: 13 März 2021 !

Guten Tag Herr ftth-rayong-TH

mit der FritzBox 5530 international kommen wir derzeit leider nicht zusammen.

Ich habe gestern lange mit einem AVM Techniker gesprochen,

Die deutsche Version "20002960" wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an einem Thailand-Anschluss nicht laufen!

Die Box mit der Ihnen angegebenen Artikelnummer 20002923 ist die sog. Base-Version, die nur an Provider abgegeben wird.

Alle kaufen die Germany nicht Base Version

Das FRITZ!SFP XGS-PON ITU-T G.9807 (10-Gigabit-capable symmetric passive optical network ) ist hier nicht verfügbar und kann außerdem nur mit Hilfe des Providers ans Laufen gebracht werden.

Wie nicht verfügbar muss ich das dann extra Bezahlen? Ohne SFP XGS-PON Modul läuft sie doch nicht sehr unverständlich?

Ein schönes Wochenende

Rudolf Schenck

Das zu AVM Berlin in Deutschland in 2021, Lebend als Deutscher in Thailand einfach nur traurig über diesen Zustand. Das allerletzte!

Ohne dieses SFP XGS-PON ITU-T G.9807!

PS:Mit meinem Provider ans Laufen bringen kein Thema, sollte jemand Erfahren diese Base-Version, die nur an Provider abgegeben wird

Ordern zu können wäre ich für eine Info dankbar.

Da ich nicht immer hier nachschaue besonders jetzt nicht nach dieser Information!

Bin ich unter meiner Deutschen Mobilen RN 015678533579 (Anrufbeantworter) erreichbar.

13 März 2564 Rayong Thailand 23:52 Rayong

#######################################################################

Hey allen ein schönes Wochende im März 2564 aus Thailand!

wo ich das jetzt schreibe ist hier schon Freitag 12 März 2564!

Meine Konfiguration im Haus!

der funktioniert per LAN, leider schlechtes WLAN egal ob 2,4 oder 5 GHz. Erfahrung durch die Fritzbox 7590 besseres WLAN.

per Bridge Mode als zweiten Router per WAN 7590 mit Öffenlichen IPv4, zwecks myfritz und VPN.

Suche jetzt Fiber Fritte zu kaufen mit Internationalen Versand nach Thailand.

Internationale Version mit der Artikelnummer: 20002923

Fritzbox 5530 XGS-PON Fibre: (bis 10Gbits, WiFi6, 2x1GB 1x2.5GB, Fon, DECT)

Article number : 20002923

Per Bucht 20002923 gibt es keine "Internationale" zu kaufen oder mache ich was falsch? Hat von euch da einer einen Plan?

LG ftth-rayong um 00:43