Ein
Ja, gibt es 😉
Wie schon von anderen erwähnt, ist im AVM Universum, wenn man den Provider-ONT benutzen möchte, eine 4060 eine sehr gute Wahl.
Hi
Vielen Dank
Warum sollte man nicht das Modem nutzen? Hat das Nachteile?
Danke
Ein
Ja, gibt es 😉
Wie schon von anderen erwähnt, ist im AVM Universum, wenn man den Provider-ONT benutzen möchte, eine 4060 eine sehr gute Wahl.
Hi
Vielen Dank
Warum sollte man nicht das Modem nutzen? Hat das Nachteile?
Danke
Ist ein ONT was anderes als ein NT?
Hi und moin
Erst einmal vielen Dank für die ganzen Infos. Mich und meine Eltern stören die Miete, wie oben schon von HubeBube erwähnt.
Der Glasfaser Anschluss kommt ins „Büro“, wo auch der Router stehen wird. Dort steht auch der aktuelle Anschluss/Router von Deutsche Glasfaser…
Ich selber habe auch Deutsche Glasfaser und nutze die FRITZ!Box 7590 (ohne ax) (selber eingerichtet).
GF-TA und NT sind im selben Raum und per LAN Kabel an die FRITZ!Box verbunden. Ähnlich wird es bei meinen Eltern auch laufen.
Nur war ich mir nicht sicher, ob es was anderes/besseres gibt als die 7590 oder halt was gutes günstigeres
Hi
Leider kenne ich mich nicht so wirklich aus.
Meine Eltern wechseln von Kabel Deutschland (Vodafone ) Internet/Telefon zu deutsche Glasfaser.
Die DG Router sollen ja ja schlecht sein.
Könnt ihr mir eine alternative FRITZ!Box oder anderen Router empfehlen??
Vielen Dank
hallo
ich habe mal eine Frage
Ich nutze die 400er Leitung von Deutsche Glasfaser
ich habe in meiner eigenen FRITZ!Box meine „normale“ Telefonnummer hinterlegt. Funktioniert auch.
in den Unterlagen steht auch was von SIP Account. Muss man dieses anlegen? Wofür ist das genau? Welche Vorteile habe ich dadurch?
Danke im Voraus
Lg