Das war eine Gefördertete Aktion zum Glasfaserausbau in der Vorvermarktungphase.
Gibt es den Zwei Verträge.
Ist das aufen Bild von dir ein HÜP und zwei ONT?
Es sieht so aus das jewalls ein Glasfaserkabel in ONT geht.
Ja genau so ist es !
Das war eine Gefördertete Aktion zum Glasfaserausbau in der Vorvermarktungphase.
Gibt es den Zwei Verträge.
Ist das aufen Bild von dir ein HÜP und zwei ONT?
Es sieht so aus das jewalls ein Glasfaserkabel in ONT geht.
Ja genau so ist es !
Danke für die Antworten ,
Wir haben die Verträge abgeschlossen als die Ewe die Glasfaserkabel gelegt haben bei uns in der Strasse, es die vom Land subventioniert und somit mussten wir nur den Router bezahlen .
Ich denke so wie du es beschreibst soll es wohl sein und der zweite Abgeschlossene Vertrag kann so ohne eine weitere Leitung zu legen nicht erfüllt werden !
Das würde dann mit ca.800 Euro zu buche schlagen .
Werde vorschlagen den vorhandenen Router Fitzbox zu nutzen LAN Kabel zu legen in den Bereich wo meine andere Schwester wohnt (getrennt durch einen Branntgiebel) einen weitere Fritzbox auf zu stellen .
Hallo, danke für die Antwort! Die Technikern von der Ewe haben das so montiert...
Hallo Leute ,
Meine beiden Schwestern haben das Problem das Sie vor einem Jahr Glas Verträge bei der Ewe abgeschlossen haben.Zu dem Zeitpunkt bestand nur 1 Haushalt nun haben sie umgebaut und es sind nun 2 Haushalte und so wurden die Verträge auch abgeschlossen.
Ein Glasanschluss läuft auch nur der zweite kann nicht aktiviert werden da nur eine Leitung gelegt wurde (für ein Haushalt ) im Haus wurde dann die Glasleitung gesplittet und auf 2 Ons verteilt .
Die Ewe sagt wir können es nicht Teilen da es nur eine Leitung ist ...
Können wir die Vorhandene geschaltete Leitung irgendwie gemeinsam nutzen ? Oder am 2ten ont einen zweiten Router mit den selben Zugangsdaten einrichten ?
Hat einer von euch eine Idee?