1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. BurgerMirco

Beiträge von BurgerMirco

• How To für VPN mit Wireguard und VPS / Deutsche Glasfaser IPv6

• BurgerMirco
    • 6. August 2021 um 17:01

Den Beitrag von Andys-Blog kenne ich auch, allerdings ist der verlinkte kostenlose Kamp v-server nicht für Privatpersonen erhältlich.

Zitat von KAMP DHP Registrierung

KAMP Produkte und Dienstleistungen richten sich ausschließlich an Geschäftskunden und Gewerbetreibende

• Deutsche Glasfaser kümmert sich nicht um Umzugsanfrage

• BurgerMirco
    • 5. August 2021 um 00:56
    Zitat von HubeBube

Du kannst dir überlegen, ob Du nicht zwischen den Häusern eine Glasfaser verlegst

Ich würde zumindest ein/zwei Leerrohr(e) zwischen den Gebäuden vorsehen.

Dann bist du wenigstens für die Zukunft flexibel gerüstet.

• Deutsche Glasfaser kümmert sich nicht um Umzugsanfrage

• BurgerMirco
    • 4. August 2021 um 12:51

Hallo,

Zitat von WelpeKette

Ich muss dazu sagen dass das Grundstück meiner Schwiegereltern geteilt wurde und somit ein neues Grundstück inkl. Hausnummer entstanden ist

Wohnen deine Schwiegereltern mit auf dem Grundstück oder ist das ein leerer Bauplatz?

Ggf könntest du dann ja als Gast den Internetzugung deiner Schwiegereltern mitnutzen, bis dein eigener Anschluß fertig ist.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum