Auf meine Tickets wird nicht mehr geantwortet.
Ich habe jetzt die Schlichtungsstelle Telekommunikation der BNetzA angeschrieben.Mal schauen ob das etwas bringt.
Nachdem ich mehrmals mit dem Support der DG telefoniert hatte und mein Anliegen mehrmals auf *höchste Prio!!* gesetzt wurde mit der Aussage das sich in den nächsten Tagen jemand meldet, was natürlich nicht passiert ist, habe ich am 07.02.2026 eine email bekommen mit diesem Inhalt:
Zitatunsere Techniker vor Ort arbeiten weiterhin intensiv und mit höchster Priorität an der Lösung. Die Arbeiten zur Wiederherstellung des Netzes gestalten sich sehr komplex.
Wir können Ihnen aktuell noch kein Enddatum nennen. Sobald wir über ausreichende Informationen verfügen, nennen wir Ihnen gern umgehend ein Enddatum. Wir melden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen.
Um die Störung zu beheben, haben wir folgende Maßnahmen eingeleitet:
Wir befinden uns noch in der technischen Analyse. Weitere Maßnahmen werden wir umgehend benennen
4 Minuten später hatte ich wieder einen IPv6-Präfix, und der Anschluss funktioniert wieder ohne Probleme.
Seitdem habe ich von der DG nichts mehr gehört. Mein letztes verbliebenes Ticket steht auf "in Bearbeitung".
Sehr enttäuscht bin ich von der BNetzA, die sich nie gemeldet haben.
Gruß,
Tuffi