keine ahnung. steht nix drauf.
Also ich hab im Keller den splice punkt. von dort geht das kabel in die Abstellkammer wo witere 2 Geräte hängen und der Router kommt auch noch hinzu.
Da die zwei jungs gestern auch nur sehr rudimentär kommunizieren konnten, vielleicht hat hier ja jemand ahnung was da passiert ist.
der Typ der das damals gespliced hat, hat lediglich eines der weißen Kästchen in die Abstellkammer gehängt. Heute die haben den weißen Kasten gegen den hier ausgetauscht (das geschwärzte überdeckt dabei vermutlich einen Namen des vorigen besitzers? jedenfalls klebt da nicht mein Name drauf) und haben den schwarzen dazumontiert. Der war vorher nicht da. Der ursprünglich Typ meinte ich muss den Router, wenn er kommt, unten in den weißen einstecken. Jetzt haben die 2 gestern den schwarzen dazugehängt, mit dem weißen verbunden und mir gesagt, der router muss in den schwarzen eingesetckt werden.
Jemand mit Erfahrung in der Branche ne Idee was da genau passiert ist? Wieso habe ich ein zusätzliches Gerät? LAut DG und deren Unterlagen sollten es eigentlich nur 3 sein, HÜP, PON und Router. hab ich hier doppel PON? wie man sehen kann sind beide Geräte auch bereits gebraucht.
edit: Doch, scheint mir ein fibre twist zu sein.
Der erste monteur hat die Verpackung dagelassen. das war ein Genexis Fibretwist G2110C. Das neue sieht äußerlich gleich aus.