Beiträge von Soky

Habe gerade einen Anruf bekommen, nachdem ich am Freitag gekündigt hatte. Nun ebenfalls den 400er für 34,99 € erhalten. Direkt mit der Ansage, nach 24 Monaten einfach kurz melden und die 34,99 € laufen weiter.

Der 400er heißt jetzt übrigens DG Comfort 400. Sind aber exakt die gleichen Konditionen wie beim DG Classic 400.

Mir wollen Sie auch nur diesen 1000er Tarif aufbabbeln, den ich aber nicht benötige. Lieber würde ich meinen 400/200er behalten zu einem reduzierten Preis. HubeBube hatte mal von 39,99 € statt 49,99 € berichtet. Das machen sie aber nicht, weil der Tarif offiziell nicht mehr existiert.

Leider bietet Vodafone auch keine wirklich attraktiven Tarife an, somit werde ich - wie bereits geschrieben - wohl bei meinem 400er Classic bleiben. Never touch a running system!

Doch den Rabatt gibt es noch. Nach nun zwei Jahren Vertragslaufzeit habe ich per Telefon vor zwei Monaten 5 € Rabatt angeboten bekommen. Habe dies aber abgelehnt, da mir dies zu wenig war. Nun habe ich am Freitag gekündigt, um ein besseres Angebot von der Kundenrückgewinnung zu erhalten. Gestern, also vier Tage nach der Kündigung, habe ich ein Angebot für den 400/200 Anschluss per Mail bekommen. Statt 49,99€ nun 39,99€ für 24 Monate. Habe aber noch nicht zugestimmt. Heute dann noch ein Anruf der Kumdenrückgewinnung, welchen ich aber verpasst habe. Werde noch zwei bis drei Wochen warten. Vielleicht kommt ja noch ein besseres Angebot, da ja anscheinend um die 35€ möglich sind.