Folgendes hab ich schon getestet:
ST LWL auf Buchse (das hier) dann auf den das patchkabel was du oben verlinkt hast und dann auf einen Switch mit LC Anschluss, da kam kein Signal an .
Folgendes hab ich schon getestet:
ST LWL auf Buchse (das hier) dann auf den das patchkabel was du oben verlinkt hast und dann auf einen Switch mit LC Anschluss, da kam kein Signal an .
Das ist jetzige Struktur:
Server -> LWL -> Converter -> Kupfer -> Switch -> Kupfer -> Teilnehmer
und die Hätte ich gerne:
Server -> LWL -> Switch -> Kupfer -> Teilnehmer
finde keinen Switch mit ST Anschluss -.-
Den Übertragungsstandard weiß ich nicht, da müsste ich mich erkundigen. RX TX sind nicht vertauscht und der Fasertyp passt auch. Das ganze System läuft auch schon 9 Jahre. Aber in den letzten 2 Monaten ist jetzt 7 mal der Mediaconverter (Der hier) ausgefallen und musste ersetzt werden. Nach dem Ersetzen läuft das System wieder eine Woche oder zwei. ich würde gerne direkt auf einen Switch gehen ohne diesen Converter und möchte allerdings keinen Industrie Switch für die Hutschiene.
Hallo,
wir haben bei uns in der Firma ein kleines Problem.
Glasfaserleitung vom Server bis zum Switch (ca 150 Meter) auf dem Ende des Switches ist ein Duplex ST Anschluss.
Bis jetzt haben wir einen Media Converter Benutzt welcher regelmäßig ausfällt. Ich möchte nun das LWL Kabel direkt an einen Switch anschließen.
Ich finde nur keinen Adapter von ST auf LC im Duplex Mode, und auch keinen Switch der direkt per ST angesteuert werden kann.
ST auf Kupplung und dann mit Patchkabel ST auf LC und zum Switch hat nicht funktioniert.
jemand deine Idee?
Gruß