Beiträge von NightYz

Danke @ all für Eure Infos.
    Ich bestehe bei der Montage des HÜP einfach darauf einen mit rausgeführten LC-APC Pigtais zu verwenden. Mein IVK ist ein 30m LC-APC vorkonfektioniert.

Vorteil: Im Fehlerfall kann das IVK schnell und ohne Spleißarbeiten eigenständig getauscht werden.

Jetzt muss ich nur noch den ONT loswerden um meinen Router direkt an die Gf-Anbinden zu können. Aber das ist ein anderes Thema, hier muss ich mich noch etwas einlesen...
    Vermutl. habe ich mit nem Mikrotik RB5009 etwas zu hoch gegriffen...

Hz,

darf ich mich grade mal einklinken...

Mein GF-Anschluss wird hoffentlich in den nächsten 2 Wochen montiert und aktiviert.

Letzte Woche hat eine erneute Auskundung stattgefunden, hier wurde mir gesagt das jetzt dieses Kombi Gerät FiberTwist an den HÜB angeschlossen wird.

Den Leitungsweg ca. 25m habe ich bereits vorbereitet und möchte jetzt schon mal mein Gf- Kabel beidseitig vorkonfektioniert einziehen - Pigtail LC-APC. Hatte mich vor einem Jahr - so lange liegt das Kabel bereits bei mir - extra informiert, welche Pigtails Verwendung finden.

Ich hoffe das am HÜB LC direkt gesteckt werden kann...

Ich habe eine Frage zu dem ONT Aufsatz des Fiber Twist. Was nutzt der Eingang für ein Pigtail?

LC APC oder

SC APC???

Ich möchte die Faser nämlich in meinem neuen 12Zoll Rack auf Keystone LC übergeben.

Jenachdem werde ich jetzt sicherheitshalber noch ein Patch-Kabel LC auf LC oder LC auf SC beschaffen...

Danke und Gruß

Sascha