UDM SE + Deutsche Glasfaser Einstellhilfe Deutsch86 23. Januar 2025 um 16:08 Die IPv6 hab ich jetzt mal auf DHCPv6 gestellt, dass von der deutschen Glasfaser die IPv6 bezogen wird. Hab aber das Problem das viele Seiten nicht aufbauen oder sehr lange ladezeiten haben.
UDM SE + Deutsche Glasfaser Einstellhilfe Deutsch86 23. Januar 2025 um 09:22 Hallo zusammen,bei mir fand vor 2 Tagen die Schaltung auf Glasfaser statt. Seit dem hab ich probleme mit dem Seitenaufruf.Momenten gehts vom Nokia Umsetzer direkt auf den Port 9 der UDM SENur wie stell ich DNS... richtig ein damit es ohne Probleme funktioniert ?Könnt ihr mir weiter helfen ?Gruß Chris