Beiträge von Bastler

Hallo an alle,

...

Wenn ich nochmal *#*777# kommt geben sie das Kennwort ein konnte aber ja noch keins Setzten. Da es dafür im Online Portal keine option gibt. und warum fragt er mich an dem betreffenden Anschluss auch nach dem Kennwort.

...

Genau das gleiche Problem habe ich jetzt auch und ich DG Service will mich auch nicht verstehen.

(siehe auch post42931)

Kann mir jemand sagen, welche Stichworte ich dem DG-Service nennen muß, damit Sie das richtig verstehen und dort jemand beauftragt wird, meine Server-Konfiguration zu korrigieren?

Versuche schon seit Wochen dem Serviceteam der Deutschen Glasfaser das Problem näherzubringen. Scheinbar versteht mich keiner oder sie halten mich nur hin. Eine Person behauptet das Serviceteam arbeitet an dem Problem. Ich erhalte aber, wenn auch versprochen, keinerlei Status-Rückmeldung . Ob da wirklich jemand dran arbeitet? Erneute Anfragen laufen wieder auf Mißverständnis hin. Es dreht sich im Kreis. Habe immerhin eine Kulanzgutschrift erwirkt, löst aber das Problem nicht.

Voicebox ist aktiviert und alles funktioniert, auch email-Versand. Wenn ich *#*777# wähle kommt eine Ansage mit Aufforderung zum Hinterlassen einer Nachricht. Dann kann ich eine Nachricht aufsprechen, die auch gespeichert wird. Wenn ich die Ansage aber mit * unterbreche kommt die Aufforderung eine PIN einzugeben. Eine solche habe ich aber nie irgendwo festgeletgt oder bekommen. Finde auch keine Möglichkeit eine PIN festzulegen. Gängige Standard-PINs wie 4x die Null oder ähnliches habe ich probiert, kein Erfolg.