Beiträge von Fantomas

    bei mir im Haus sitzt HÜP-->GF-TA -->NT(Modem von DG)--> FritzBox als WAN

    Wegen der Kamera einstellungen muss ich mich nochmal an die Firma wenden, die es eingerichtet hat. Letzter stand von dem Mitarbeiter, das die IPv6 eingeschaltet und Eingerichtet ist.

    Hallo,

    ich habe eine Türstation von Mobotix, die erlaubt den Zugriff von außen IPv4 oder IPv6. Leider klappt diese zugriff nicht wegen DSL lite, deswegen wurde ich von der DG an EDV Kossmann verwiesen.

    Gibt es noch andere möglichkeiten der Einstellungen oder andere Anbieter?

    FritzBox 7590 AX als WAN und IPv6, MyFritz ist eingerichtet und die IPv6 wird dort richtig angezeigt. WireGuard ist auch Eingerichtet und ich komme mit dem Handy auf die FritzBox. Leider klappt es nicht bei der Kamera.


    Edit: Würde es funktionieren, wenn ich den DG Modem gegen einen Glasfasermodem von AVM austausche?


    Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe