Ich habe die neue Firmware für die FritzBox runtergeladen und 8.02 aufgespielt, seit dem Update funktioniert alles ohne Probleme.
Danke für die Hilfe
, kann geschlossen werden.
Ich habe die neue Firmware für die FritzBox runtergeladen und 8.02 aufgespielt, seit dem Update funktioniert alles ohne Probleme.
Danke für die Hilfe
, kann geschlossen werden.
Grundsätzliche Frage: Wozu ist das DSL-Kabel noch angeschlossen?
das Kabel wurde noch nicht abgemacht, "hängt nur da rum" ... DSL ist seit halbem Jahr nicht mehr Aktiv.
bei mir im Haus sitzt HÜP-->GF-TA -->NT(Modem von DG)--> FritzBox als WAN
Wegen der Kamera einstellungen muss ich mich nochmal an die Firma wenden, die es eingerichtet hat. Letzter stand von dem Mitarbeiter, das die IPv6 eingeschaltet und Eingerichtet ist.
Wenn der Zugriff via IPv6 klappt, brauchst du kein EDV Kossmann
Du meinst, die 7590 läuft über ihren WAN Anschluss am ONT als Router? Zeig mal Screenshots davon. Auch von den resultierenden Adressen an den Endgeräten.
Ich hoffe das nicht zu viel bzw. zu wenig unkenntlich gemacht wurde.
Danke.
Hallo,
ich habe eine Türstation von Mobotix, die erlaubt den Zugriff von außen IPv4 oder IPv6. Leider klappt diese zugriff nicht wegen DSL lite, deswegen wurde ich von der DG an EDV Kossmann verwiesen.
Gibt es noch andere möglichkeiten der Einstellungen oder andere Anbieter?
FritzBox 7590 AX als WAN und IPv6, MyFritz ist eingerichtet und die IPv6 wird dort richtig angezeigt. WireGuard ist auch Eingerichtet und ich komme mit dem Handy auf die FritzBox. Leider klappt es nicht bei der Kamera.
Edit: Würde es funktionieren, wenn ich den DG Modem gegen einen Glasfasermodem von AVM austausche?
Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe