Beiträge von Manu 64

Hallo, ich bin etwas älter wahrscheinlich als ihr und mein Vermieter hat nun Glasfaser gelegt. Nächste Woche kommt das Kabel in meine Wohnung ich habe leider keine Ahnung davon. Er hat mir irgendetwas erzählt von einem Poe was ich mir noch besorgen müsste. Das würde um die 20 € Kosten. Da ich waipu TV über Internet sehen möchte, dachte ich es würde so ein Stick ausreichen. Nun habe ich mir bei Amazon diese Poe Teile angesehen und es ist ja schön und gut aber ich weiß immer noch nicht was ich jetzt brauche. Ich kann zwar ein wenig mit Computer umgehen und auch mit dem Handy, aber wie ich das ganze jetzt verbinde bzw damit dann TV sehen kann, bin ich jetzt nicht wirklich sicher was ich überhaupt brauche. Könnte mir das Ganze jemand erklären bzw mir sagen was ich genau benötige? Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort, ich weiß dass mein Beitrag wahrscheinlich zum Schießen ist, aber ich bin nun mal unwissend in diesen Sachen. Ich lebe jetzt seit zwei Monaten alleine, und vor meiner Trennung hatten wir Vodafone und so ein Router dabei worüber wir dann TV gesehen haben. Aber ich dachte jetzt wenn ich waipu TV empfangen möchte über Internet dass ich so einen Router gar nicht mehr brauche.:roll: