1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Cunner

Beiträge von Cunner

• FRITZ!Box 5690 Pro: Alle Fragen/Probleme/Tipps/Hilfestellungen hierzu bitte hier eintragen!

• Cunner
    • 25. August 2024 um 17:47
    Zitat von frank_m

Das ist schon ziemlich oft hier im Forum nachzulesen. Nach Abklemmen deines alten Endgerätes musst du bis zu 60 Minuten auf ein neues Lease warten. In der Praxis heißt das: Das alte Gerät abklemmen und erst nach 65 Minuten das neue anklemmen und in Betrieb nehmen. Natürlich in Werkseinstellungen mit frischer Einrichtung von Hand.

Danke dir und euch, es hat geklappt.

Wie simpel. Hätte ja mal jemand in den Support Hotlines drauf kommen können...

• FRITZ!Box 5690 Pro: Alle Fragen/Probleme/Tipps/Hilfestellungen hierzu bitte hier eintragen!

• Cunner
    • 24. August 2024 um 15:47
    Zitat von frank_m

Hast du die 65 Minuten Wartezeit bedacht?

Nein, das sagt mir nichts.

An welcher Stelle des Einrichtungsprozesses?

• Cunner
    • 24. August 2024 um 14:40

Hi zusammen,

Ich hab mir auch - bevor ich mich hier umgehört hatte - die fritzbox 5690 pro geholt.

Hab derzeit eine 3490 am Deutsche Glasfaser Modem.

Ich würde die 5690 gerne über das DG Modem an den wan Port anschließen (wie es gerade quasi bei der 3490 ist).

Ich bekomme allerdings keine internetverbindung hin.

Support von avm und DG verweisen quasi auf den jeweils anderen.

Irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte?

Oder: wie müsste ich es von anfang an einrichten?

Ich hab schon die Einstellungen der alten fritzbox gesichert und es mit denen an der neuen versucht. Es sind auch alles ganz "normale" Einstellungen, also nichts mit pppoe vlan oder so.

Ich verzweifel, sehe aber hier, dass einige die 5690 über wan nutzen...

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum