Beiträge von froeschi62
-
-
Aber klar doch, hier die Quelle:
[Sammlung] - Fritz!Box 5690Pro, Inhaus/Labor 7.90, Pfad 'Smart24P1FCS'Dieses ist aus einem andren Forum! Da ich mir nicht sicher bin, ob ich es verlinken darf oder nicht. Hier einfach erst mal der Text. Heute war endlich der lang…www.ip-phone-forum.deEventuell noch ein, zwei Seiten davor als Anfang der Diskussion..
-
Auffällig ist, dass allen Usern, bei denen die 5690 Pro funktioniert, in der Verbindungsübersicht die Vermittlungsstelle/Netzbetreiber "Huawei Version 10" angezeigt wird.
Hier sollte Photonic nachschauen...
-
Die 5530 und 5590 hatten die gleichen Kinderkrankheiten, als sie herauskamen. Das ist jetzt alles behoben.
Die 5690 Pro hat einen anderen Glasfasermodem Chipsatz auf der Platine, das wird wahrscheinlich noch dauern.
-
Auch im Telekom Hilfe Forum haben zwei Leute exakt das gleiche Problem. Nach anfänglicher Hilfe schiebt die Telekom es auf AVM und nun AVM auf die Telekom und wieder zurück.
Keine Hilfe von beiden Seiten mehr zu erwarten.
FritzBox 5690 Pro - Glasfaser erkannt aber kein InternetMoin, habe schon einiges über die Anfangsproblem gelesen mit der 5690 Pro gelesen, aber die Lösungen funktionieren nicht. Habe das aktuellste Fritz OS für die…telekomhilft.telekom.deIch überlege mir ob die 5690 Pro nicht doch ein völliger Fehlkauf war. Gerade AVM ist enttäuschend. Die müssten doch schauen, dass die Box im Markt mit Glasfaser richtig funktioniert.
-