1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Seaman72

Beiträge von Seaman72

• FRITZ!Box 5690 Pro: Alle Fragen/Probleme/Tipps/Hilfestellungen hierzu bitte hier eintragen!

• Seaman72
    • 23. Juli 2024 um 11:51
    Zitat von HubeBube

Seaman72 Willkommen im Forum!

1. Kannst Du mir bestätigen, das die HWRevision der 5690 Pro 279 lautet?
    2. Kannst Du mir die AVM Seriennummer mitteilen? Ich benötige nur den Teil nach nach den ersten 4 Stellen, gefolgt von einem Punkt. Nach meinen Infos beginnt dieser dann mit 884
    3. Wenn Du eine Diagnose-Datei der 5690 Pro erstellst und darin nach dem String "CPE Inventory System Serial Number = " suchst, wie lautet der Rest der gefundenen Zeile? Es gibt zwei Treffer, mich interessiert nur der Erste.

Hallo HubeBube,

vielen Dank. Ich werde die Infos heute nach der Arbeit mal zusammenstellen. Wird aber etwas später. Freizeit wird zu sehr "überbewertet" ;)

• FRITZ!Box 5690 Pro: Alle Fragen/Probleme/Tipps/Hilfestellungen hierzu bitte hier eintragen!

• Seaman72
    • 23. Juli 2024 um 11:41
    Zitat von CityCobra

Hat der Wechsel-Assistent denn funktioniert und wurden sämtliche Einstellungen und Konfigurationen übernommen, oder muss trotzdem noch manuell nachgebessert werden?

Der Wechsel hat (bei mir) einwandfrei geklappt. Nur 3 DECT-HK-Thermostate musste ich währenddessen "aufwecken" damit sie während des Umzugs übernommen wurden, wird aber auch im Assistent gesagt.

• Seaman72
    • 23. Juli 2024 um 11:35
    Zitat von CityCobra

Ich verstehe es so das bei der Nutzung des Wechsel-Assistenten am Ende die alte FRITZ!Box in den Werkszustand zurück gesetzt wird.
    Oder verstehe ich da etwas falsch?

Hallo,

bei mir wurde gestern während der Nutzung des Wechsel-Assistenten beim Wechsel auf die 5690 Pro die alte Fritzbox (7590) automatisch auf Werkseinstellung zurückgesetzt und ausgeschaltet.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum