Alles anzeigenHallo,
wie Sie vielleicht bemerkt haben, ist es zu einer ersten Verzögerung gekommen. Leider hat die Firma, die die Grabungsarbeiten durchgeführt hat, mit einem Erdbohrer eine Gasleitung getroffen.
Daher warten wir derzeit darauf, dass die Gemeinde eine Erklärung bezüglich der Auszeit für die optische Erweiterung abgibt (in diesem Bereich ist es normal, dass es aufgrund von Problemen, die die Arbeiter verursacht haben, zu einer Auszeit kommt).
Daher kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen, wann es wieder aufgenommen werden kann. Gerade jetzt mit einem anderen Team.Wenn es diese Verzögerung nicht gäbe, würde ich sagen, dass bis Juli alles ausgehoben wäre, was wir derzeit geplant haben.
Sie müssen bedenken, dass die Rohre, die wir in der Straße verlegen, leer sind, genau wie die auf dem Grundstück.
Sobald das Haus an die Straße angeschlossen ist, vereinbaren wir Termine für die Glasfaserteams, die die Arbeiten durchführen. Kunden, bei denen die Installation bereits abgeschlossen ist, erhalten einen weiteren Termin für die Glasfaserinstallation (wenn Sie einen Termin erhalten, wird dieser in einem groben Zeitrahmen angegeben; wenn Sie einen Termin zwischen 8 und 12 Uhr erhalten, rufen Sie bitte nicht um 8:05 Uhr an, um zu fragen, wo wir gerade sind
, da wir möglicherweise bei Ihren Nachbarn sind), aber wenn alles gut läuft, sollte die Installation nicht länger als 20 Minuten dauern.
Wenn Sie in diesem ungefähren Zeitrahmen nicht verfügbar sind, antworten Sie einfach auf unsere Terminanfrage mit einem Zeitrahmen, der Ihnen passt. Oder wir rufen Sie vielleicht 30 Minuten vor unserer Ankunft an.
Aber bitte bedenken Sie dabei Folgendes: Unsere Mitarbeiter sind auch Menschen, sie haben ebenfalls Familien und sind nicht bereit, zu warten, bis Sie um 18 Uhr von der Arbeit zurückkommen.
Wenn wir Glasfaserkabel zu Ihnen nach Hause verlegen, geben Ihnen unsere Techniker einen ungefähren Zeitrahmen, wann die Verbindung funktionieren wird. In der Regel ist dies noch am selben Tag, aber manchmal sind wir in einer anderen Region mit der Arbeit beschäftigt und können noch nicht alles gemacht . Dann kann es 2–3 Wochen dauern.
Kurz gesagt: Sobald wir das Glasfaserkabel zur installierten Box verlegt haben, dauert es nicht lange, bis es funktioniert.
Ich werde einen groben Plan hinzufügen, wie es weitergehen könnte. Ich verstehe sehr gut, dass viele von Ihnen schon lange auf die Verbindung warten. Aber jetzt ist bereits die Ziellinie in Sicht.
Ich hoffe, wir kommen bald wieder.
Dankeschön für die Auskunft!