1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. julianzurek

Beiträge von julianzurek

• Kriege ich ein Modem von meinem Anbieter (Re-Ne - Regionales Netz, Mecklenburg-Vorpommern)

• julianzurek
    • 30. Mai 2024 um 17:26

Vielen Dank an alle hier für die hilfreichen Antworten!

• Kriege ich ein Modem von meinem Anbieter (Re-Ne - Regionales Netz, Mecklenburg-Vorpommern)

• julianzurek
    • 30. Mai 2024 um 17:21
    Zitat von mbo77

Sollte es AON sein, wäre der Anschluss eines eigenen Routers über einen simplen Medienwandler relativ einfach.

Herzlichen Dank! Ich habe gerade herausgefunden, dass es AON ist (was immer das ist... 8o). Verstehe ich dich richtig, dass dann so ein Medienwandler hier dann schon das richtige wäre?

https://amzn.to/4aXeOqR [Anzeige]

Und wäre das auch das richtige AON-Modul in diesem Wandler? Da steht leider nichts von AON...

Herzlichen Dank schon mal, das ist wirklich sehr sehr hilfreich!

• julianzurek
    • 28. Mai 2024 um 13:08

Zusatzinfo: So sieht der Hausübergabepunkt aus, der neuerdings bei uns im Hausflur hängt.

• julianzurek
    • 28. Mai 2024 um 13:06

• julianzurek
    • 28. Mai 2024 um 13:06

Leider gibt's beim Anbieter dazu keine gute Auskunft. Weiß von euch jemand, ob man von diesem Anbieter ein Modem erhält, an das man dann beliebige Router anschließen kann?

RE.NE - Ihr Regionales Netz für Mecklenburg Vorpommern
    Mit einem Glasfaser-Hausanschluss von RE.NE holen Sie sich das schnellste Internet nach Hause! Jetzt einen unserer drei Tarife buchen!
    rene-mv.de

Besten Dank in die Runde!

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum