Vielleicht hätte der Fragesteller die Geschichte mit der Renovierung einfach weglassen sollen. Ich habe keine Lust auf derartige Märchen. Und ja, ich bleibe dabei, die beiden Fotos passen so gar nicht zur Schilderung der Hergangs.
Kann man anders sehen oder auch nicht.
Was mich richtig auf die Palme bringt, sind dann Äußerungen wie diese hier und das ist Anstiftung zum Versicherungsbetrug:
Ich weiss garnicht was dein Problem ist und das du mir solche Anschuldigungen abhängst? Wenn du es so sehr nötig hast kann ich dir Bilder schicken von meinem SPC Boden, ich habe einen neuen Boden für meine Wohnung angebracht und bin mal dagegen gekommen. Und zum Thema mit dem Dübel, die waren schon vorher locker, damals als mir das Gerät angebaut wurde haben die Arbeiter auch nur rangemacht und nicht stabil an die wand befestigt. Ich hoffe du bist mit der Antwort befriedigt und suchst dir andere Leute zum nerven.
Beiträge von Taren Khaled
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe bereits gestern bei meinem Internet Anbieter angerufen, mir wird gesagt das ich morgen eine Antwort bekomme. Ich danke ihnen vielmals und wünsche ihnen noch eine angenehme Woche
-
Willkommen im Forum!
Du selbst kannst da ohne entsprechendes Gerät, Material und vor allem Übung gar nichts machen.
Melde unverzüglich einen Ausfall bei deinem Provider. Wir hatten hier schon einen Bericht im Forum über solch einen Unfall. Da wurde gar nichts in Rechnung gestellt.
Selbst wenn doch, dann hat dir bestimmt jemand bei dem verrücken eines Schrankes geholfen und war unachtsam.
-
Ich habe gestern meine Wohnung renoviert und bin unabsichtlich gegen meinen Glasfaser Anschluss geknallt. Beim gegen kommen ist anscheinend das Kabel gerissen was zur box angeschlossen war. Der Glasfaser Anschluss wurde mit damals von meinem Vermieter verbaut und ich habe jetzt bedenken ob ich jetzt eine große Summe Geld bezahlen muss um es zu reparieren. Ich wollte fragen ob es vielleicht möglich ist es selber zu reparieren und welche Werkzeuge man dafür benötigt, für mich is das WLAN nötig weil ich es für die Arbeit brauche.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen