Danke für alle Info. Leider kann ich momentan mein Telefon keinen einzigen Tage vermissen wegen private Umstände. Also muss ich die Umstellung vorerst mal verschieben.
Nochmals herzlichen Dank.
Danke für alle Info. Leider kann ich momentan mein Telefon keinen einzigen Tage vermissen wegen private Umstände. Also muss ich die Umstellung vorerst mal verschieben.
Nochmals herzlichen Dank.
Wenn man sich einloggt auf dem Titanium Router gibt es das Fenster Internet Service configuration. Da zeigt sich Vlan360. Nur Telefonie Daten zeigen sich nirgendwo bis auf das 2 Rufnummer aktiv sind.
Ich habe tatsächlich keine Telefonie Daten. Ich habe 2 Rufnummer mit die zugehörige ssip Nummern. Welche Telefonie Daten bräuchte ich den nog weiter damit ich diese einstellen kann? Müsste ich jetzt doch auf die DG zugehen um diese zu bekommen?
Danke für die Info. Der titanium benutzt momentan vlan id 360. Soll ich es bei der FB dan ebenfalls mit 360 versuchen oder doch vlan id 362. Kann man übrigens wenn das ganze nicht funktioniert denTitanium wieder zeitlich anschließen ?
Frage wäre noch ob ich jetzt ein kundeneigenen Router melden soll bei DG oder einfach der 5590 anschließen ohne anmelden ? Der Titanium 24 hängt hier bereits seit august 2015 an die wand und gehörte damals mit zu Anschluss. Aus meine Daten im Benutzerportal geht nicht hervor ob dr titanium min Eigentum ist ja oder nein.
Danke für die Info. Das war war mir schon bekannt. Die Grundplatte enthält bereits den Stecker zu dem dünnen Glasfaser Kabel. Da kann man das adapterkabel drauf stecken und demnächst das mitgelieferte Glasfaser Kabel der 5590 anschließen an das AON Modul der 5590. Wollte nur mal wissen was passiert wenn ich den titanium Router rausnehme und die 5590 anschließe ohne das ich etwas melde bei DG. Lässt sich die 5590 dann automatisch Verbinden so wie RS beschrieben hat.
Hallo zusammen, habe bei mir genau die gleiche Lage wie bei RS. Titanium Router wobei das dikke Orange glasfaberkabel direkt in die Titanium geht. Anschluss ist von august 2015 und ebenfalls Kreis Heinsberg. Möchte jetzt auch umstellen auf der 5590 Fritbox. Ich gehe da von aus das bei mir ebenfalls das aon Module der FRITZ!Box zu verwenden ist. Frage ist nur ob ich hier noch etwas melden soll bei der deutsche Glasfaser oder kan ich einfach die titanium Box entfernen bis auf die grundplatte , da das adapterkabel anschließen und dem nächtst die FRITZ!Box übers aon Module anschließen.?
Alles anzeigen
Zum Thema Temperatur der 5590 noch meinen Senf.
Den Messwert "Interne Temperatur" (zu sehen im Bereich Fiber) hatte sich nach endgültiger Aufstellung bei mir ebenfalls auf um die 62°C eingependelt.
Die CPU Temperatur war entsprechend ebenfalls sehr hoch, auch wenn ich hier keinen genauen Wert nennen kann.
Dann habe ich, wie auch HubeBube beschrieben hat, einen Lüfter von 140mm Durchmesser unter die Fritz gestellt.
Siehe da....innerhalb kürzester Zeit sind die interne Temperatur auf unter 50°C. Der Lüfter (15€ Amazon) läuft auf niedrigster Stufe via USB. Dazu habe ich ein altes ausgemustertes Handy Netzteil genommen.
Seht selbst die Messkurven. Denke die FritzBox kann so besser langfristig arbeiten, zumindest in der Theorie.
Gestern Abend um ca. 22 Uhr den Lüfter angeschlossen, seht selbst.
Hallo zusammen, habe bei mir genau die gleiche Lage wie bei RS. Titanium Router wobei das dikke Orange glasfaberkabel direkt in die Titanium geht. Anschluss ist von august 2015 und ebenfalls Kreis Heinsberg. Möchte jetzt auch umstellen auf der 5590 Fritbox. Ich da von aus das bei mir ebenfalls das aon Module der FRITZ!Box zu verwenden ist. Frage ist nur ob ich hier noch etwas melden soll bei der deutsche Glasfaser oder kan ich einfach die titanium Box entfernen bis auf die grundplatte , da das adapterkabel anschließen und dem nächtst die FRITZ!Box übers aon Module anschließen.?