die interne Vernetzung im ODN unterscheidet sich da doch bestimmt etwas?
Ich wüsste nicht, wie.
die interne Vernetzung im ODN unterscheidet sich da doch bestimmt etwas?
Ich wüsste nicht, wie.
Steht sogar explizit nochmal "Empfehlung" am für die Telekom rentabelsten Tarif.
Das hat eher mit Verkaufspsychologie zu tun.
Oder woher weißt du, dass die beim ISP beworbenen Tarife die rentabelsten sind?
Jeder Markt weltweit verkauft gestaffelte Bandbreiten. Jeder.
Überall wird das Glasfaserprodukt in verschiedenen Preisstufen angeboten.
Und wie möchtest du denn das passive Netz zukuntssicher bauen, BlackMage2? Daran ändert sich gar nichts mehr. Egal, welche PON-Variante zum Einsatz kommt.
Und gleich ist er überrascht, dass es noch andere Provider in D gibt, die auch "bis zu" 10G anbieten.
Wie eine ewig springende Schallplatte.
Und dann sind wie wieder bei 100G AON als Mindestversorgungsverpflichtung... Ich werfe schon mal 800G als aktuelle Technikstufe ins Rennen.
Eine öffentliche Adresse ist eine von mehreren Möglichkeiten.
Hier sind weitere Optionen aufgeführt: Meta-Beitrag zur Erreichbarkeit via IPv4/IPv6 in Heimnetzen
Ich würde mir also Gedanken machen, für wen die Seite gedacht ist? Nur für dich? Dann lieber im Heimnetz belassen und mit Wireguard als Tunnel arbeiten.
Natürlich dann, wenn es notwendig wird.
Die Kernaussage hat sich nicht geändert.
Die spannendste Frage bleibt unbeantwortet. Was machen denn jetzt die Apps etc.?
Das ist noch die ULA-Adresse. Hast du beim Desktop man das Netzwerkkabel abgezogen und wieder gesteckt?
Dazu passend.
Ja, das hatten wir ja schon im anderen Thread. 6to4 funktioniert hinter CGNAT nicht.
Es ergibt auch keinerlei Sinn, den Fehler im Layer 2 zu suchen, wenn zumindest irgendwas auf Layer 3 passiert.
Aber steht halt irgendwo in der Checkliste.
Wobei 2002::/16 exakt das 6to4-Prefix ist.
Hast du die IPv4 100.123.23.238 zugewiesen bekommen?
So gesehen ist es ein reines Transportnetz. Ich wüsste nicht, weshalb das je BNG exklusiv sein muss.
Also hat DG die funktionierende Konfiguration wieder mit der defekten überschrieben.
Schade.
Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.
Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum