1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Netfeed

Beiträge von Netfeed

• keine öffentliche ipv4 Adresse

• Netfeed
    • 9. Juli 2023 um 09:15

Den Zugriff von aussen habe ich über den Reverse Proxy und einem Wildcard Zertifikat für meine DDNS synology Hostname realisiert.

Ich bin KEIN IT-Profi 😉 und habe trotzdem so einiges über Docker zum laufen gebracht. Sehr geholfen hat mir hier die Seite von Marius Bogdan Lixandru

Marius Hosting – Trustworthy expert guide to your Synology NAS.

Hier findest du auch die Konfiguration für den externen Zugriff über den Reverse Proxy 😉 Und vieles mehr!

• keine öffentliche ipv4 Adresse

• Netfeed
    • 9. Juli 2023 um 09:04
    Zitat von coldjack

Hallo,

Möchte aber von außen Zugriff auf mein Netzwerk haben und durch die fehlenden öffentlichen ipv4 ist es nicht mehr möglich.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum