Beiträge von Crash Override
-
-
Oberstes Gericht: "Bis zu"-Angaben sind bei Bandbreite nicht rechtensEs ist eine auch in Deutschland gängige Praxis unter Internetanbietern, in Werbung und anderen Produktinformationen bei der Geschwindigkeit "Bis zu"-Werte…winfuture.deDas wird ja auch mal zeit. Denn man kann bei denen Anschluss der nur grade mal 2 Mbit bekommt bis zu 250 dann auch sagen
.Bin gespannt ob es auch nach DE kommt
-
-
-
BSI startet erneute Sicherheitswarnung für Edge- und Chrome-Nutzer.
-
-
Wenn einer FRITZ! Labor sagt, schaue ich immer auf https://avm.de/fritz-labor/

-
Es gab heute keine Labors, es gab nur inhaus Versionen für die 55X0
Edit
nach den ganzen hick hack mit Huawei, glaube ich so was erst, wenn sie erscheinen.
-
Nur, weil das auf winfuture so bezeichnet wurde, heißt es nicht das es überhaupt so ist. Denn es sollten dann ja schon ein paar mehr Betas der 7.7 Reihe geben als nur für die 55X0 und 75X0AX.
Edit
Und wenn ich mal berechne, wie lange es mit der 7.50 gedauert hat
7590AX
erste Beta
Fr 21 Jan 2022 11∶02∶11 CET
und Release
Mi 12 Apr 2023 11∶52∶27 CEST
-
Es gibt hier keine automatische Konfiguration, wie oft denn noch.
Dann steht da 2500 2500 super.
Ich werde dir nun nicht mehr antworten, da du es ja wirklich nicht verstehen kannst, willst oder sonst was. Jedes Mal drehst du es wie du es willst
-
Das man nichts setzen soll. Und das sagt der Anbieter und du sagst was anderes.
Aber nun wird es mir wirklich zu dumm.
-
NEIN setzen sie nicht wie oft denn noch. Es wird nichts übermittelt. Aber du willst es nicht verstehen. Und es wird mir nun auch zu dumm, es immer und immer wieder zusagen.
-
1 das habe ich nicht.
2 Wer sagt das ich das habe.
3 Dann hast du bei BiTel dann schön 2500 2500 drin (auch bei Sewikom) und keiner von den sendet Informationen bezüglich. Es steht ihn keiner Anleitung das man da was ändern soll AVM nicht Sewikom BiTel. Denn du sagst ja selber, die sollten es ja wissen.
Daher wieder sprichst du dich immer und immer wieder.
Man kann also nun auf dich hören oder das befolgen, was der Anbieter ein sagt. Der ja laut dir es ja wissen sollte.
-
Ich glaube das letzte Mal habe ich diesbezüglich, was drüber gelesen Mitte November 2023. Seit dem ist es still. Und da sind so einige Inhaus und Betas schon erschienen.
Ich kann auch aus eigener Erfahrung sprechen. Die 5590 laufen seit Woche sehr stabil
-
Beitrag
RE: Deutsche Glasfaser, 5590 Fiber, Leitungseinstellungen
[…]
[…]
Und was ist nun bitte richtig, ich halte mich an den Anbieter. Oder nicht, denn nicht beides kann richtig sein.
Edit
Wo BiTel auch noch selber ausbaut.
Crash Override16. Januar 2024 um 21:43 mehr sage ich nicht dazu
-
Welche Reboots bitte.
Oben steht es doch das es eine BETA ist.
-
Und dann hast du bei BiTel 2500 2500 da drin stehen mit der 5590 ohne ONT bei der 7530AX steht dann 1000 1000 da.
Selbst bei AVM wird überhaupt nichts gesagt bezüglich der Einstellung. Du widersprichst dich immer öfters und drehst es dir so wie du es grade brauchst.
-
Jetzt ist es auch noch irrelevant. Erst soll man es so machen, wie der Anbieter es sagt, dann wieder nicht.
Es wird 100% nichts übermittelt von BiTel.
-
Das steht, wenn man es genau nehmen will, wenn man mit ONT arbeitet, soll man da 1000 eintragen. Wenn man ohne ONT arbeitet, wird das ganze nicht mal angesprochen. Wie bei den Meisten.
Seite 9 mit ONT
-
Anleitungen eines Providers als allgemeingültig deklarieren, der noch dazu PPPOE nutzt. Das kann man guten Gewissens anderen Kunden nicht empfehlen.
Du kannst dich gern gegen alle Anleitungen der Gerätehersteller und Internetprovider stellen.
Und was ist nun bitte richtig, ich halte mich an den Anbieter. Oder nicht, denn nicht beides kann richtig sein.
Edit
Wo BiTel auch noch selber ausbaut.