Ein Sewikom User
willkommen
Ich bin da auch und habe ein 500/150 Vertrag und habe immer um die 480/140 herum.
Hier mal eine Liste meiner Tests
Aber bedenke da sind auch einige Speed Tests drin mit VPN (PROTON VPN)
Ein Sewikom User
willkommen
Ich bin da auch und habe ein 500/150 Vertrag und habe immer um die 480/140 herum.
Hier mal eine Liste meiner Tests
Aber bedenke da sind auch einige Speed Tests drin mit VPN (PROTON VPN)
Weil die Aktionäre der Telekom auch Geld haben wollen. Daher werden doch wieder Leute entlassen
Mir wurde früher mit mein 2 Mbit Anschluss, gesagt ich kann ein bis zu 250 Anschluss bekommen ![]()
das bis zu wird viel zu oft ausgenutzt.
Das werden wir auch so auch selten herausbekommen, wie viel wirklich später auf einer Leitung sind
Sind das nicht bis zu 64 Teilnehmer. Oder haben die das schon geändert (oder habe ich das nicht mitbekommen
)
EDIT
Da steht auch bis zu 64
In unsern HÜP (2-Familien-Haus) wo nur ein FTTH Anschluss genutzt wird, sind auch 6 Fasern angeschlossen, die anderen nicht, die sind noch als Ersatz im Kabel.
Das ist bei vielen kleinen regionalen IPS oft so, denn die bauen ja erst ihr Netz auf. Ist bei der Sewikom Region IPS für OWL und Höxter zZ auch noch so. Aber es soll später dann auch die IPv6 geben
Habe ich so noch nie gesehen das der Speed bei einem 1000 gebuchten Vertrag so weit unten ist . Grade im zusammen hang mit AON.
Ich wohne am PoPo der Welt. Hier sagen sich Hase und Fuchs gute Nacht noch. Daher wunder mich das halt
DG will hier bei uns (geförderter Ausbau) überbauen. Habe die Tage eine individuelle Beratung Karte von DG mit einer Handynummer im Briefkasten gehabt
Da müsste doch eine Artikelnummer dann draufstehen (Lieferschein)
Einige bewerten auch ihre VDSL Leitungen da ![]()
denn ich glaube kaum das, das bei FTTH so sein wird
Von den 100 MBit kommen zu best Zeit grade mal 67 an.
Und ich weiß, dass der Anbieter auch in vielen Regionen LWL bis zum Kasten der Telekom verlegt haben. Und auch oft Funk am Anfang benutzt wurde
Es ging nur um das Patchkabel.
Und es ging ab Post 8 doch so oder so nicht mehr um das Thema.
Da ich ja auch bei Sewikom bin, haben wir per PM geschrieben. War einfacher
Ich wollte nur zeigen das es da viele günstige gibt.
Daher der 2 Link auch
Was laberst du denn da schon wieder.
Hast recht kostet über 100 jetzt schon
Fritz!SFP XGS-PON modul für 50 was ja normal 80 kostet
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sfp-modul-fuer-fritz-box/2563856002-84-4104
Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.
Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum