1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Agent007

Beiträge von Agent007

• Erfahrungen mit dem DG WLAN Plus Router vorhanden?

• Agent007
    • 10. Juli 2023 um 18:08

tom2508

Vielen Dank für dein Erfahrungsbericht. Hat mir sehr geholfen.

Werde dann doch beim kundeneigenen Router (aka Fritz Box) bleiben.

Bisher hatte ich schließlich auch bei meinem DSL Anschluss mit der Fritz Box fast gar keine Probleme.

Die Dinger laufen einfach.

• Deutsche Glasfaser verringert Internetgeschwindigkeiten in neuen Tarifen MASSIV !

• Agent007
    • 4. Juli 2023 um 16:35

Wir bekommen unseren Anschluss wahrscheinlich erst 2024 verlegt. Haben für die ersten 12 Monate die 1Gbit Variante genommen mit Wechselgarantie in niedrigerer Klasse.

Frage mich auch ob ich dann in die 400mbit Kategorie wechseln kann, wie das ursprüngliche Angebot aussah, oder ich mich mit den 300mbit zufrieden geben muss.

• Deutsche Glasfaser verringert Internetgeschwindigkeiten in neuen Tarifen MASSIV !

• Agent007
    • 4. Juli 2023 um 10:35

Alte Tarife

Neue Tarife

• Erfahrungen mit dem DG WLAN Plus Router vorhanden?

• Agent007
    • 4. Juni 2023 um 13:53

Guten Tag liebe Leute.

In den Dörfern rund um Erfurt wird nächstes Jahr Glasfaser von der deutschen Glasfaser verlegt. Wir sind auch betroffen.

Habe auch schon ein Vertag abgeschlossen. Jedoch mit einem Kundeneigenen Router.

Ich spiele mit dem Gedanken mir doch diesen WG WLAN Plus Router zu holen, da es mit dem Ding vllt. in Zukunft weniger Probleme geben würde, als wenn ich mir eine eigene Fritz Box zu legen.

Hat jemand Erfahrung mit dem DG WLAN Plus Router? Wlan 6E hört sich ja nicht so übel an.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum