Ich verstehe, tausend Dank! Leider komm ich immer nur bis zum normalen Kundenservice und die sind nur Tickets am schreiben, passieren tut da nie etwas... egal ich versuche es.
Vielen Dank!
![]()
Ich verstehe, tausend Dank! Leider komm ich immer nur bis zum normalen Kundenservice und die sind nur Tickets am schreiben, passieren tut da nie etwas... egal ich versuche es.
Vielen Dank!
![]()
Willkommen im Forum!
Was steht denn im Log der 5530 (System > Ereignisse -> Internetzugang)?
Screenshots von Internet > Glasfaser-Informationen -> Übersicht und -> Glasfaser wären sehr sinnvoll
Bitte FRITZ!OS 7.50 verwenden/installieren.
Das sind die Bilder dazu und im log steht lediglich Fritz SFP GPON wurde erfolgreich erkannt.
Vielen Dank auf jeden Fall vorab! ![]()
Edit os 7.50 auch installiert, hat sich leider nichts geändert.
Hallo,
Ich hatte bis dato gedacht, dass heutzutage einen interner Router anschließen, mehr oder minder Plug und Play ist. Weit gefehlt.
Nun zu meinem Problem,habe DNS Net und warte seit 8 Wochen auf meinen Schalttermin, Hardware immernoch nicht da, angeblich war der Schalttermin am 23.05.
Heute zu mediamarkt und eine 5530 gekauft.
Alles gemacht wie in der Beschreibung und die zugangsdaten korrekt ausgefüllt, Häkchen bei PPPoe im Fritzbox Menü, passier ist leider nichts.
Anbei noch Bilder, evtl habe ich etwas völlig falsch gemacht, aber bin mittlerweile am verzweifeln... ![]()
habe auch schon die VLAN ID auf 37 geändert, hat leider alles nichts gebracht.
GPON ist auch dran.