Ich hatte jetzt den Termin mit dem Vertreter der DG. Kann mir jemand erklären wie das in dem Zusammenhang mit Mister Fuxx steht? Auf dieser Seite habe ich ebenfalls eine Abhängigkeit feststellen können: https://www.deutsche-glasfaser.de/netzausbau/bra…rce=chatgpt.com In der Mitte auf der Seite unter dem Punkt Die nächsten Veranstaltungen vor Ort -> "Persönliche Beratung vor Ort", dann unter mehr Details, sieht man Mister FUXX.
Die Eingabe meiner Daten für den Auftrag erfolgte auf einer Webbasierten Anwendung des Vertreters auf seinem Tablet in einer Eingabemaske von MR FUXX, das war eindeutig, da auf der Seite mit der Eingabemaske das entsprechende Logo ersichtlich war.. Auf den Prospekt hatte mir der Vertreter ebenfalls die Adresse fuxx.net aufgeschrieben. Diese Domain Wiederrum ist nicht vergeben, aber egal.
Auf der Seite von Mister FUXX wiederum sieht man auch, dass es Kooperationen zwischen MR-FUXX, Open!Net und SPREENET gibt. Bei OpeN!Net steht dann "powered by open infra". Da steht dann auch das Logo der Stadt Hohen Neuendorf oben in der Zeile, sowie Oranienburg und Henningsdorf.
Den Auftrag zur Realisierung bei Open Infra hatten wir ja bereits vor ein paar Jahren....
So langsam reibe ich mir die Augen und verstehe das nicht mehr. Die Bestätigung zu meinem Auftragseingang kam dann von der Deutschen Glasfaser per Email. Wenn jetzt MR-FUXX powerd by open infra der Kooperationspartner für die Infrastrukturanbindung der Deutschen Glasfaser in Hohen Neuendorf (Borgsdorf) ist, dann wäre das ja schlichtweg ein Witz.
Vielleicht kann mich mal jemand dazu aufschlagen, ich blicke das nicht mehr. - UND JA DAS HÄTTE ICH DIREKT ERFRAGEN SOLLEN, DETAILS HABE ICH ABER ERST NACH DEM TERMIN AUFGRUND DER MERKWÜRDIGKEITEN RECHERCHIERT. ![]()