Erinnert mich an die Veräußerung der Viessmann Heizsparte an Carier, da wird auch nichts gutes dabei rauskommen.
Beiträge von James
-
-
-
-
Nun ja, selbst wenn ein Lüfter von unten Luft in die 55x0 drückt, bei 50°C Lufttemperatur ist die Box nach der von AVM gemachten Aussage bereits um 10°C außerhalb der Spezifikationen. Da ändert auch der Lüfter nichts daran, der kühlt ja nicht die Lufttemperatur herunter.
Natürlich kühlt er die Luft nicht herunter aber wenn man dadurch das Modul von z.b. 75 auf 65° bekommt wäre es ja schon eine Verbesserung. Der Betrieb mit aktiver Belüftung entspricht generell nicht den AVM Spezifikationen.
-
-
Mir ist aufgefallen das sich mein Traffic shaper in der Fritzbox 5590 immer wieder von alleine verändert. Wenn ich 400mbits eingebe wird daraus z.b 398,4 mbits. Alle Anbieter Dienste sind deaktiviert und die Box wurde von mir neu gekauft. Ich kann nicht genau sagen ab wann dieses Phänomen auftrat es war aber nicht von Anfang an so. Hat jemand eine Vermutung an was das liegen kann?
-
Ja 7.57, hatte auch ne Mail bezüglich einer 5530 bekommen daher die Verwirrung
-
Für die 5590 wurde das automatische Update auf 7.58 jetzt auch ausgespielt.
-
Leute es geht darum wann die Updates automatisch ausgespielt werden da der 0815 Consumer gar nicht mitbekommt das ein Update raus gekommen ist
-
Eine Brille brauche ich noch nicht, also ja ich bin mir sicher.
-
Nehm doch mal eine der Boxen vom Netz und schau wie es läuft.
-
Jetzt steht 07.09.23 14:20Uhr, gestern stand dementsprechend das Datum und die Uhrzeit von gestern😉
-
Habe auch eine selbst gekaufte 5590, auch bei mir noch kein Auto Update verfügbar.
-
Aber wird automatisch aktiviert, wenn man z.B. MyFritz nutzt.
Es wird gefragt ob man die Box aus dem Internet erreichbar machen will, wenn man ablehnt wird der Hacken nicht gesetzt.
-
Aber nur wenn man ihn gesetzt hatte oder muss ich jetzt nachschauen?
-
Zum glück sind wir keine Gutachter und es kann uns ziemlich Latte sein was passiert ist
-
Ich denke Green Mode oder Fallback auf fast Ethernet kann man ausschließen, dann müsste ja zumindest 100mbits drin sein. Hast du schonmal einen Laptop direkt mit dem ONT verbunden?
-
Erscheint mir nicht logisch, wie ist die FB konfiguriert?
-
Und an dem Switch hängt nur dieFB?
-
Wegen ein Paar Häuschen einen riesen POP aufstellen lohnt sich nicht, kommt immer auf die Zahl der Anschlüsse an.