Sind es wirklich Sekunden oder Millisekunden? Selbst eine Sekunde wäre ja ein 1000er Ping
Beiträge von James
-
-
Grundsätzlich funktioniert es auch mit der 7530 diese hat nur ein paar Funktionen weniger, kommt darauf an was man brauch.
-
Kann mit jemand erklären wie das passieren konnte, die IPs werden doch nicht von Hand vergeben.
-
Man kann auch direkt mit einer bestehenden Fritzbox über einen Surfstick oder Smartphone eine alternative Verbindung einrichten "FRITZ!Box für Internetzugang über Mobilfunk einrichten | FRITZ!Box 7590 | AVM Deutschland" https://avm.de/service/wissen…unk-einrichten/
-
Die Kapazitäten der Netzbetreiber sind gerade stark ausgelastet auch durch die zerstörten Gebiete in NRW und RP, Bei uns in der gegen ist ein KVZ der Telekom defekt, dieser wird laut Telekom erst in 3 Wochen wieder instandgesetzt sein.
-
Stelle auf VPN dauerhaft halten.
-
Mach des doch so besorge dir 2 Keystone Module, mach sie an das Kabel und Teste ob es funktioniert, wenn ja kannst du noch 2 AP Dosen besorgen, Wenn nein hat dein Kabel irgendwo ein Problem. Für die Keystone Module ist übrigens ein Mini Seitenschneider von Vorteil um die überstehenden Ader abzuzwicken.
Zu meinem vorherigen Vorschlag, ich meinte kein fertiges Patchkabel sondern ein Selbsgekrimptes, die Stecker die du hast sind für Verlegekabel.
-
Mach des doch so besorge dir 2 Keystone Module, mach sie an das Kabel und Teste ob es funktioniert, wenn ja kannst du noch 2 AP Dosen besorgen, Wenn nein hat dein Kabel irgendwo ein Problem. Für die Keystone Module ist übrigens ein Mini Seitenschneider von Vorteil um die überstehenden Ader abzuzwicken.
-
Besser wäre gewesen ein Patchkabel zu nehmen und fest verkrimpte Stecker, dann bräuchtest du noch eine Krimpzange und gleich noch einen Kabeltester, vermutlich hast du einen Fehler in der Steckerbelegung, einen Kurzschluss oder Unterbrechung.
-
-
Waipu wird demnächst einen Streaming Stick anbieten der kann als Alternative sehr interessant sein https://www.waipu.tv/stick/?gclid=C…yMaAhWkEALw_wcB
-
Ist es möglich einen Laptop direkt am NT anzuschließen? Wenn ja probiere mal ob dann auch Abbrüche auftreten.
-
Hallo im Forum,
Wie sieht es im Ereignislogg des Router aus? Kannst du mal das Log posten.
-
-
Wenn es Probleme mit dem Backbone gibt könnte DG das doch offen kommunizieren, man hätte sicherlich Verständnis. Letztes Jahr wurde ein Backbone Knoten unseres Anbieters in Karlsruhe beschädigt, es ging ungefragt an alle Kunden eine Info-mail raus, entlastet auch die Callcenter.
-
Spricht erst mal nichts dagegen, aber wie hier schon oft gesagt wurde darf direkt am NT nur ein Router angeschlossen werden. Je nach Ausstattung hat der ja dann mehrer LAN Ports wird dann bei dir überhaupt noch ein Switch benötigt n
-
Da bleibt dann nur über das Webinterface der devolos die entsprechenden Frequenzen manuell abzuschalten. Immerhin geht das bei den Aachenern Produkten.
Schön dass das geht, für den 0815 Endkunden aber vermutlich nicht praktikabel. Naja, Probleme mit dieser Technik werden sich wahrscheinlich erst im Feldversuch zeigen.
-
HubeBube der Devolo VDSL-Performer bezieht sich aber nur auf den eigenen Anschluss da ich ja auch nur auf meinen eigenen Router Zugriff habe. Szenario ist ja aber dass z.B meine und die Telefonleitung der Nachbarwohnung im gleichen Bündel liegen und sich gegenseitig beeinflussen. Mir stellt sich auch die Frage wenn ich einen GF Anschluss nutzen würde woher sollte das Delivo Kit wissen dass die Nachbarwohnung V-DSL, G.fast oder was auch immer nutzt. Ob es in dem Urteil nur um G.fast ging weiß ich nicht.
-
In Mehrfamilienhäusern mit Vorsicht zu genießen wenn andere Parteien Parallel Vectoring nutzen, die Telekom hat in diesem Fall ja schon ein Urteil bei der BNA erstritten.
-
Was ich noch hinzufügen möchte, Ist dir bewusst das Repeater mit LAN Anschluss gibt? Du musst also nicht 3 Fritzboxen verwenden.