Beiträge von James
-
-
Alles was nicht über Glas zur Wohnung geht kann durch EM gestört werden, abhängig davon wie gut die Kabel zur Wohnung sind (CuDA oder Coax?) . Wenn die Kabelstrecke durch Gemeinschaftseigentum geht ist eine Versammlung unausweichlich.
-
Einen Hersteller habe ich gefunden der dazu eine App anbietet, finde das aber nicht sehr seriös und wie lange der Support geht ist auch fraglich. Wenn ich eine einfache Lösung finde gebe ich bescheid
-
Ich suche schon seit langem einen Temperatursensor ( zum einstecken in eine Tauchhülse) für die Fritzbox oder als Standalone über eine Appsteuerung, mit Dect oder W-LAN Anbindung. Kennt da jemand einen vertrauenswürdigen Hersteller?
-
Ich leere Mal den Cache bei mir. Edit: hat nichts gebracht, bekomme nach wie vor ein Werbebanner am unteren Rand.
-
Kann es sein dass die Werbung gerade auch Mitgliedern angezeigt wird? Ist zumindest bei mir so.
-
Eine 7590 ist übrigens auch kein "Altgerät" die AX Version ist vielleicht ein Jahr alt.
-
Diese Einstellung ist eigentlich für Gastgeräte gedacht damit diese nicht die ganze Bandbreite ausschöpfen, Werksseitig ist diese Einstellung normalerweise nicht aktiviert. Die Aktivierung dürfte auch nur auf den Gastzugang Auswirkung haben.
-
-
Ich habe 3 Fritzboxen im Mesh am laufen, jede Box kann als Dect Basis verwendet werden. Zu beachten ist aber dass kein Nahtloser Übergang zwischen den Dect Netzen möglich ist d.h. Wenn man auf einer anderen Etage telefonieren möchte muss manuell die Dect Basis am Mobilteil geändert werden.
-
Hat der Router keine möglichkeit das WLAN oder einzelne clients abzuschalten?
-
Dritte Möglichkeit : auf den 50er Tarif wechseln und mit Helinet aushandeln dass sich die Vertragslaufzeit nicht ändert.
-
Es geht um einen automatischen Fallback, Wenn niemand da ist um das Kabel umzustecken geht das ja nicht. Wenn da Server dranhängen sollte die downtime ja so kurz wie möglich sein.
-
Die FritzBox muss direkt Also ohne einen Swatch dazwischen an das Glasfasermodem angeschlossen werden, also Nein das geht so nicht. Wäse es nicht möglich die Fritzbox im Wohnzimmer gegen den Switch zu tauschen? Warum muss die Box wieder in das Büro?
-
Ein anderer Ansatz, gibt es in der Wohnung eventuell eine Koax Verkabelung?
-
Ich denke mal für das was ich machen werde, reichen 200er Leitung oder?
Und wenn mehrere Gäste da sind wird es halt etwas langsamer oder??
Hallo was möchtest du denn machen und wie viele Geräte wären es dann?
Sollten wir wissen um sagen zu können ob das reicht.😊
-
Es müsste auch funktionieren wenn die FB nicht als Router verwendet wird solange die 1&1Box erreichbar ist. Die Verbindung muss dann von der spanischen FB ausgehen und gehalten werden. Siehe auch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achso mit "koppeln" ist ein VPN gemeint, Hab ich nicht verstanden. Dachte es geht darum mehrere FB miteinander im LAN zu verbinden.
-
-