1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. kami

Beiträge von kami

• Verfügbare Modem für EWE TEL GPON

• kami
    • 22. Dezember 2022 um 19:40

HI,

bist du dir da ganz sicher. Der Techniker vor Ort bei Einpusten des LWL-Kabel hat gesagt da kommt nix mehr.

Gruß kami

• Verfügbare Modem für EWE TEL GPON

• kami
    • 22. Dezember 2022 um 18:26

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum schon die Suchfunktion genutzt, aber bei allen Lösungen zu meinem Problem ist die Hardware nicht mehr verfügbar aus diesem Grund stelle ich die Frage hier nochmal.

Ich bekommen von Glasfaser Nordwest und EWE TEL einen GPON Glasfaseranschluss ohne Hardware. Ich benutze zur Zeit eine AVM Fritzbox 7590 die ich behalten möchte.

Was brauche ich nun an Hardware (LWL-Kabel, SFP-Modul und Mediakonverter) um diesen vernünftig an dem GPON-Anschlus betreiben zu können? Die alten Beiträge enthalten leider nur Links zu Modulen die nicht mehr verfügbar ist.

Vielen Dank.

Gruß kami

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum