Ja, schon mehrere Anbieter, alle keine Verbindung.
Ich weiß nun aus dem Ort, das es ungefähr 20 Kunden ggf. mehr betrifft. Das sich mehrere Kunden aus dem Ort jetzt schon an eine Zeitung gewandt haben, diese Zeitung von der Pressestelle der DG heute morgen die Information erhalten hat, das es keine Störung geben würde und es sogar gar keine Tickets beim NOC der DG vorliegen, ausser eine einzige Adresse, im Nachbarort.
Habe die Nummer über Google gefunden, einfach angerufen und gefragt. Es liegt denen kein Störungsticket für meinen Ort vor, nur im Nachbarort der selben Gemeinde, ist ein einziges Haus mit Ticket bei der NOC offen.
Passt halt zu der Aussage, Verbindung besteht = läuft. Es wird auch immer wieder darauf rumgeritten, dass der ONT erreichbei sei und dadurch keine Probleme erkennbar seien. Trotz immer wieder erneuten erklären, das es mehrere Kunden im gleichen Ort sind, heißt es wird an die "Experten" weitergeleitet, diese melden sich.
Nebenbei angemerkt, habe ich mich selbst vorhin auch an die Person, die den Artikel wahrscheinlich schreiben wird auch gewandt. Desto mehr, desto besser hoffentlich am ende.