Oh, es geht Dir um FTTH Preise im Ausland? Ich dachte Du willst bei uns hohe Kapazitaet fuer wenig Geld...
Mir geht es dir zu zeigen das Bandbreite keine hohen kosten bei Privat verursacht. Und klar will ich das auch bei uns, wieso sollte ich weiter wollen das Privatkunde in Monopolistischen Netzen verarscht werden ?
Nettovorleistungspreise ohne Kontext. Das verkauft man nie für 15 € an private Endkunden.
Natürlich verkauft man das nicht an Endkunden, die zockt man im Monopolistisch betriebenen Netzen ab, das ist das was die Telekom bekommt wenn ein Kunde bei 1und1 solch eine Leitung bucht.
Im Ausland bekommst du das zu dem Preis Schon und ontop halt noch 8G Symmetrisch ![]()
Die von dir aufgeführten Preise sind jedenfalls nicht dazu geeignet, um betriebswirtschaftlich tragend eine Leitung bzw. Anschluss einem Endkunden zur Verfügung stellen zu können.
Das sind die L2-BSA Preise die große wie 1und1 bei der Telekom löhnen, du kannst es weiterhin ignorieren oder auch nicht.
Wie du siehst sind sie tragbar.
Weißt du eigentlich, was du da verlinkt hast?
Siehe oben.
Schön günstig so ein Glasfaser Netz das frisch gebaut wurde nicht wahr ? Nur halt nicht für Endkunden.