Wieder mal Probleme die sich vermeiden lassen durch proaktive Erweiterungen der Kapazitäten.
Beiträge von Edding
-
-
Der Atlas-Messungsserver „KHIPU“ ist gerade DOWN oder nicht erreichbar.
Werde ich nachliefernProbes gehen auch ohne.
-
Passt schon, v6 wäre halt noch interessant wenn es mal geht.
Ansonsten Interesse ne Ripe Probe zu hosten ?
Gibt leider was das BBMK netz an geht keine einzige mehr. -
Was mir noch zu "Aber Spanien ist billiger"
Nicht nur Spanien ist billiger.
-
Ja reicht Danke.
Hmm ja wie die VDSL Anschlüsse Terminierung in Nürnberg.
-
Code
trip --mode tui --icmp-extensions --dns-lookup-as-info --tui-address-mode both --tui-icmp-extension-mode all --tui-preserve-screen --dns-resolve-method cloudflare -tui-custom-columns holsravbwdtKM --icmp --tos 181 -4 one.one.one.one trip --mode tui --icmp-extensions --dns-lookup-as-info --tui-address-mode both --tui-icmp-extension-mode all --tui-preserve-screen --dns-resolve-method cloudflare -tui-custom-columns holsravbwdtKM --icmp --tos 181 -6 one.one.one.oneDa ist ein Typo drin
-
Könntets mal ein paar traceroute posten ?
heise.de
dns.google
one.one.one.onejeweils v4/v6 ?
Danke
-
fehlt mir die Motivation dafuer extra Geld auszugeben.
Die fehlt mir auch weil es halt sinnbefreit wäre dafür extra Geld auszugeben.
Aber das müsste ja nicht so sein siehe Schweiz/Frankreich etc pp.
Die Kosten sind wenn minimal und belaufen sich häufig nur auf die etwas teurere Hardware. -
Ist wie mit dem Strom die meisten Zeit nutzt du eher weniger aber kann halt mal sein das du alle 4 Herdplatten und den Backofen anschaltest und es funktioniert.
Wäre doch blöd wenn du immer nur max 2 Platten anmachen könntest weil die Kapazität sonst nicht reicht.
Genauso mit Bandbreite die normale Nutzung ist wenig aber wenn mal der große Down/Upload ansteht geht es halt auch ohne ewige Wartezeiten. -
Bei Digi Mobile kann man sich eine öffentliche v4 geben lassen für 1€ im Monat.
Ein Anruf auf einer Service-Nummer genügt. -
-
Min Latenz und Jitter sind hauptsächlich Konfigurationssache in einem PON.
-
Tja wenn man auf Teufel komm raus die Hohen Preise beibehalten und sie sogar noch steigern will.
Bandbreiten Upselling ... -
Chrome klingt eigentlich gut die sind performant.. Windows 10 evtl ?
Mit dem Handy auch schlecht der Upload ?
-
Marvin911 Mal mit einem anderen Betriebssystem/Browser versucht ?
Das ungewöhnlich schlecht vor allem im Upload.
-
Man hat als Herrscher über das Netz ja Zeit, kann kein anderer einem ja zuvor kommen sind ja alles nur Reseller Kunden.

-
-
Sie setzten es ja nicht ein, die ONTs sind weiterhin GPON.
-
DE-CIX Frankfurt schließt Deutsche Glasfaser am weltweit ersten 800-Gigabit-Internetknoten-Port von Nokia an
Alles weitere dazu hier zu lesen Link
-
Wird das nochmal was ?