1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. go74

Beiträge von go74

• Fritzbox 5530 in Spanien anschließen - Support welcome

• go74
    • 9. Dezember 2022 um 09:43

Selbstverständlich habe ich dies bereits gemacht. Hier zur Vollständigkeit meine Versuche/Einstellungen:

Fiberinfo:

Fiber gesteckt:

Einstellungsmaske_1:

...und 2:

Alternativ:

Resultat:

Die ONT-Kennung habe ich dem Router entnommen -> f4000001508713000000 (Zahlen für das Forum abgeändert)

Passwort -> adslppp

Beste Grüße

Go

Update... hat jemand noch eine Idee?

Bilder

• pasted-from-clipboard.png
      • 18,65 kB
      • 516 × 284

• go74
    • 6. Dezember 2022 um 08:24

Moin,

ich bin bei Movistar und habe WAN auf eth2 gelegt, was an der Box wohl als LAN3 gekennzeichnet ist.

Bin jetzt auch kein Netzwerkspezi, aber ich habe im Dump auf 'Virtual' gefiltert - ohne Treffer. Und auch die manuelle Sichtung blieb ohne Erfolg. Hier mal ein kleiner Auszug (scr: Nokia*)

• go74
    • 5. Dezember 2022 um 09:44

Moin,

ich sitze ebenfalls in Spanien. Habe eine FB 5590 und will den 3505VW gerne ersetzen. Ich habe mit Wireshark versucht an die VLAN-Info zu gelangen, aber leider findet sich dazu nichts in den Aufzeichnungen.
    Kann es sein, dass es auch Anschlüsse ohne VLAN gibt?

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum