Beiträge von BlackMage2
-
-
-
-
die aktuelle Session wird meist mit einer zufallsgenerierten Session ID verknüpft und im Browser gespeichert, wird die IP gewechselt und man geht mit demselben Browser wieder auf die Seite und die Session ID ist dieselbe kennt die Website dich schon. aus Sicherheitsgründen, wegen der anderen IP sollte die Session deswegen auf der Stelle beendet werden und eine neue Session ID generiert werden wenn man sich wieder einloggt. also d.h. der der jetzt die IP hat sollte aber trotzdem nicht eingeloggt sein, da im Browser ja nicht die Session-ID gespeichert ist
auf dem Server müssen ja die aktuellen Sessions gespeichert sein, aber idR gibt es einen automatischen Logout nach einer bestimmten Zeit, oder eben wenn die Session-ID nicht mehr im Browser gespeichert ist
sonst müsste ja man sich nach jeder Aktivität neu einloggen, wenn man nicht eine Zeit lang eingeloggt bleibt
-
.. damit wird doch die aktuelle Session markiert, dann werden noch diverse temp. Daten und Cookies im Browser hinterlegt und man kann immer wieder identifiziert werden(also d.h. man sollte immer IP wechseln, temp. Daten und Cookies löschen wenn man nicht leicht wiedergefunden werden will, bei dyn. IPs wechseln ja ständig die User)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und vor diesem Hintergrund war eine Grundsatzentscheidung zum Bau eines Glasfasernetzes "sobald die technischen Voraussetzungen vorliegen" eben auch ein Versuch diese Diskussion zu beerdigen. Und ob man die Einsatzreife einer Technik jetzt alleine an politischen Willensbekundungen festmachen möchte, oder daran wann diese Technik dann tatsächlich weltweit eingesetzt wurde ist vielleicht auch ein bisschen Einstellungssache...
Also ich kann mich nicht vorstellen, das damals die anderen Techniken schon soweit waren um wirklich das ganze Potential von Glasfaser erkennen zu können. (was hatte man denn schon damals für Anwendungen?)
-
-
Alles anzeigen
Auch in Deutschland haben wir Preise um die 20€ halt nicht für 10G und nicht für Endkunden aber die BSA einkaufpreise befinden sich auch auf solch einem Niveau.
BSA ist der Grund warum es in Deutschland so teuer ist. Fiber LLU würde Preise in dieser Region ermöglichen.
Frankreich hat auch 8G für 28€.
Da muss man nicht nur auf Digi rumbashen.
Danke echten Wettbewerb ist sogar das Incumbent Orange billig..
Was hat Deutschland ?
DG 100/50 Mbit/s 39,99€Keine Poanta.
DNS:NET hat tatsächlich auch 1Gbit in der Promotionsphase 20€ für die ersten 9 Monate, dann aber 74,99€

aber auch 10Gbit für nur 99,99€, und auch 20€ für die ersten 9 Monate
-
-
Klar doch, wechsel den Kontinent in Richtung Afrika, Südamerika und du wirst sehen, dass das schon geht.
Aber wie schon geschrieben, du hast deine Meinung und bist gar nicht offen/bereit für Gegenargumente.
Das war meine letzte Antwort auf einen Post von dir, Trolle fütter ich nicht.
Wieso trollen? Deutschland hat doch schon sehr gut gezeigt wie sehr sie nicht gut ausbauen können.
Soll ich etwa froh sein das Deutschland so viel teurer ist?
Lies den Beitrag von Edding wenn du eine Begründung dafür willst. Dann kannst du jemand anders dafür kritisieren.