Auf dem Bild erkenne ich 2 HÜPs und einen Genexis ONT. Kannst Du bitte die genaue Modellbezeichnung des ONTs bekannt geben?
An dem abgebildeten ONT ist deine 7590 elektrisch angebunden?
Was ist in dem Online-Monitor der 7590 sichtbar und was steht unter Ereignisse in den Protokollen für System und Internet?
Steht im Portal von DG kundeneigener Router?
Ja genau da sind 2 HÜPs insgesamt sind an der Wand aber auch 5 ONTs, habe halt nur meinen abfotografiert.
Ja genau an dem abgebildeten ONT hängt meine FritzBox am WAN Port. Allerdings geht die Netzwerkverkabelung in die Wohnung in einen extra Kasten mit einem zusätzlichen Patch Panel für alle Räume. Das Kabel kommt dort aber direkt an und ist nicht dort aufgelegt.
Das Modell des ONTs ist FiberTwist P2411
Wie geschrieben bekomme ich dort wenn überhaupt Fehlermeldung DHCPv4 no answer in Discover.
Ich habe mit den Einstellungen auch schon viel rumgespielt. Wenn ich nativen IPv6 Zugang einreichte, bekomme ich auch eine Verbindung aber mit der lässt sich nicht viel anfangen. Da ich dann nur teilweise Webseiten aufbekomme. 😑
Ja Kundeneigener Router ist auch im DG Portal eingetragen. Diese Dinge hatte ich auch schon in anderen Beiträgen gelesen und dann schon gecheckt. Deshalb bin ich auch so ratlos.