Beiträge von jabe2709
-
-
Abend zusammen,
Wir haben eine AON Anschluss der Deutschen Glasfaser, seit Juli hängt eine 5690 Pro direkt am Glas, davor war eine 7590 hinterm ONT. Leider gibt es seit einigen Monaten, in den letzten Wochen immer häufiger, für mehrere Stunden massive Geschwindigkeitseinbrüche, vor allem im Download. Erst hatte ich die DG im Verdacht, hatten jetzt 2 Wochen den ONT wieder dazwischen und es gab überhaupt keine Probleme mehr, deswegen vermute ich stark, dass die Fritzbox das Problem ist. Aktuelles FritzOs 8.22 ist installiert. Nachbarn die weiterhin per ONT im Netz sind haben keine Probleme. Wir haben 400/200mbit/s gebucht, wenn das Problem auftritt sinkt der Download auf 3-10mbit/s, Streaming in schlechter Qualität geht also noch, Ping ist auch erhöht. Hat hier jemand einen Tipp oder das gleiche Problem?
-
in diesem Fall ist es tatsächlich ein solcher.
Das Kernproblem, nämlich die Antwort des Backends bzw. der Kundendaten-API mit einem Fehler bei bestimmten Telefon-Statuseinträgen, war seit ein paar Wochen bereits identifiziert und gelöst. Es fehlte noch das Rollout des Fixes. Das Release war nun gestern.
Hallo, leider ist bei mir im Kundenportal das Problem immer noch bestehend genauso wie oben beschrieben. Was kann ich tun?