Beiträge von thanni

Offensichtlich ist die Kündigung durchgekommen, also sollte es von 1&1 jetzt keine Probleme mehr geben, wenn man den Altvertrag in Ruhe lässt. Jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage, ob der neue Anschluss rechtzeitig in Betrieb genommen werden kann, und was man macht, wenn das nicht der Fall ist. Darauf hat der gekündigte Altvertrag keinen Einfluss, abgesehen davon, dass "Kündigung zurücknehmen" keine Option ist, was aber auch schon geklärt wurde.

So ist es 👍 sorry hat sich überschnitten

Meine Frage lautet:

Weiß jemand wann die Regensburger Str. mit Fuxx online geht ?

Den Vertrag mit 1+1 habe ich im März abgeschlossen, und zum 1.9. außerordentlich gekündigt bekommen, da ich weiß wie das geht.

Da muss ich jetzt also zum 1.9. einen DSL Vertrag mit monatlicher Kündigung bei 3 Monaten Mindestlaufzeit abschließen, oder eben vorher wissen ob Mr. Fuxx schalten kann. Das ist mein Anliegen.

Vielen Dank

Das Problem ist dass ich bei eins & eins eine vorzeitige Kündigung durchgesetzt habe. ,normalerweise wäre der Vertrag bis noch 2024 gelaufen. Jetzt sind die natürlich bockig und wollen nicht monatlich verlängern. ich will ja jetzt nur so lange bei 1&1 bleiben bis ich über Open Infra online gehen kann. nun gut ich werde mir da schon was einfallen lassen vielen Dank

Hallo,

ich hab zum 1.9.22 bei 1&1 gekündigt. Kann jemand sagen ob die Regensburger Str bis dahin angeschlossen ist. Ich würde sonst einen bei einem übergangssnbietet einen Flextarif für Tel + DSL ordern. Gibt es schon Erfahrungen mit Fuxx ?

Ich brauch eine zuverlässige Versorgung.

Vielen Dank