Tja, tut mir leid, aber in deinem Paket-Mitschnitt sieht man keinen einzigen Ping, der ausgehend vom WAN-Port der Fritzbox Richtung Internet weitergeleitet würde.
Aus dem RA, den die Fritzbox von der DG-Gegenstelle empfängt (habe im letzten Mitschnitt allerdings keines mehr gesehen), lernt die Fritzbox das IPv6-Standardgateway der DG: fe80::22. Aus der "Source link-layer address"-Option im RA lernt sie auch dessen zugehörige MAC-Adresse: 20:00:00:00:20:38. Die scheint sie jedoch nicht im IPv6-Neighbor-Cache des WAN-Ports zu speichern, oder eben nur für kurze Zeit, denn dein Mitschnitt zeigt, dass die Fritzbox permanent versucht, die zum Gateway fe80::22 gehörige MAC-Adresse per "Neigbor Solicitations" an die SNMA-Adresse des Gateways (abgeleitet aus fe80:22 --> SNMA = ff02::1:ff00:22) zu ermitteln. Leider kommt von der DG-Gegenstelle keine Antwort: Es müsste ein Neigbor-Advertisement (NA) zurückkommen, in dem die MAC-Adresse 20:00:00:00:20:38 mitgeteilt wird. In der Folge werden alle deine ausgehenden IPv6-Pakete in der Warteschlange deiner Fritzbox gedropt, da sie diese wegen fehlender MAC-Adresse der DG-Gegenstelle nicht in Ethernet-Frames einpacken und losschicken kann.
Es sieht so aus, als hätte die DG-Gegenstelle die zu ihrer IPv6-Adresse fe80::22 gehörende SNMA-Adresse ff02::1:ff00:22 nicht registriert (per Multicast-Join), deshalb reagiert sie nicht auf die NS-Requests deiner Fritzbox zur MAC-Adressauflösung.
Ist aus meiner Sicht ein Beleg, dass auf der DG-Gegenseite keine korrekte Interface-Konfiguration vorliegt.
Folgende Merkwürdigkeit ist mir außerdem noch aufgefallen:
Dein Nokia-ONT (so deutet es zumindest Wireshark aufgrund dessen MAC-Adresse 80:b9:46:f0:0d:32 = Nokia_f0:0d:32) fragt per ARP-Unicast anstelle der DG-Gegenstelle nach der MAC-Adresse, die zur IPv4-WAN-Port-Adresse (100.104.176.193) deiner Fritzbox gehört. Das ist nach meinem Verständnis ungewöhnlich: Der ONT sollte nach meinem Verständnis völlig unsichtbar sein! ARP-Requests sollten ausschließlich von der DG-Gegenstelle kommen.
Vielleicht würde tatsächlich mal ein ONT-Reset helfen.
Noch ein Nachtrag:
Zumindest für kurze Zeit scheint dein IPv6-Access (inbound + outbound) zu funktionieren. Ich vermute immer dann, wenn deine Fritzbox einen RA von der DG-Gegenstelle erhält und daraus die MAC-Adresse 20:00:00:00:20:38 der Gegenstelle lernt. Solange sie diese in ihrem Neighbor-Cache speichert (dürfte allerdings nur ein paar Sekunden sein), kann IPv6-Kommunikation erfolgen. Das könnte man per Dauer-Ping bei gleichzeitigem Langzeit-Paketmitschnitt (~ 2 Stunden) , der ein paar erhaltene RA umfasst, evtl. verifizieren. Zur Ansicht in Wireshark den Filter "icmpv6" setzen.
Nachtrag 2:
Gemäß deinem ersten Mitschnitt empfängst du etwa alle 30 Minuten einen RA (die Router-Lifetime im RA ist mit 4500s recht lang, deshalb auch die großen RA-Zeitabstände). Auch ohne Paketmitschnitt: Wenn Du mal einen IPv6-Dauerping machst, könnte es sein, dass du etwa alle 30 Minuten für ein paar Sekunden Antworten bekommst, wenn meine Annahme zutreffend ist.