OK, sorry dann war vielleicht nur die Installation gemeint, ich hatte das als Preis für den ONT verstanden.
Beiträge von Freudi
-
-
ONT .... meine gestern gelesen zu haben kostet 99 Euro einmalig. Stand in so einem DNS Net Anmelde Formular für Glasfaser im Kleingedruckten.
-
Danke an alle, ich habe noch ein bisschen gegoogelt mit den Begriffen die in den Antworten so genannt wurden, ich denke ich habe es technisch verstanden. Dort wo das 5530 Kabel jetzt rein passt dürfte es falsch sein, wenn ich es richtig verstanden habe (Genexis WEB Seite) kann man da Signale anderer GF Anbieter einspeisen. Also Kabel wieder raus und abwarten bis der "Deckel" kommt, der hat dann auch eine LC/APC Anschlussmöglichkeit für mein Fritzboxkabel.
-
Dass passt gar nicht!
Links gehört ein SC/APC Stecker hinein und das Kabel der FRITZ!Box ist ein LC/APC Stecker (den hast Du ja schon eingesteckt).
Hast den den Deckel des Genexis Fibertwist selbst gelöst oder ist der noch gar nicht montiert?
Nee da war nichts weiter montiert, ich dachte das wäre es und nur noch die Fritzbox per Glasfaser anklemmen und auf Zugangsdaten warten. Wahrscheinlich zu naiv ?

-
Bei mir in Neuenhagen hat DNS:NET den Hausanschluss fertiggestellt und getestet aber es wird sicher dauern bis I-Net anliegt. An die glücklichen bei denen es schon funktioniert .. kann einer mal einen Blick auf das angehängte Bild werfen ? Wo muss das Glasfaserkabel jetzt genau rein ? Es passt bei dem Anschluss rechts unten in die grüne aber auch in die dunkelgrüne Buchse.
Ich wollte das nämlich schon verlegen GF-Fritzbox hab ich schon.