Beiträge von steffene

Danke erstmal!

Ja, ich möchte einen eigenen Router verwenden, einen zu mieten macht wahrscheinlich nicht mal diesen Aufwand wett, vor allem da dieser ja auch keinen Feeenstaub, sondern nur eine angepasste Konfiguration enthält. Habe mich für OPNsense entschieden. Falls es Konfigurationshinweise gibt, gerne, scheint aber alles relativ selbsterklärend zu sein.

Es ist sehr komisch, dass das Anschlussmodell Titanium früher einen mitgelieferten Router bezeichnet hat, jetzt aber "kundeneigener Router - Anschlussmodell Titanium (NT)" mein Tarifmodell sein soll. Sehr schade, dass es dahingehend anscheinend nicht viel Transparenz gibt.

Moin, ich scheine, dasselbe oder ein ähnliches Problem zu haben.

ich habe den ONT vom Typ G-010G-R, welcher ebenfalls nur ohne Glasfaserkabel eine LAN-Verbindung annimmt. Einschaltungsdatum war gestern, Support hat schon versucht , den neuzustarten, leider ohne Erfolg. Ich habe aber das Anschlussmodell Titanium, könnte das immer noch das Problem sein?

Der Support hat mich jetzt an die Fachseite verwiesen und ein Ticket erstellt, wird dann wahrscheinlich erst Montag bearbeitet.

Lohnt es sich, den Support nochmal zu bemühen, das Anschlussmodell in FiberTwist zu ändern?