Wer hat Dir das Angebot mit den Freimonaten gemacht?
Joah, das ist immer so ein Ding: Habe an der normalen Kundenhotline (-5555?) nach einer Vertragsverlängerung gefragt und „gehandelt“. Da bekommt man aber gerne mal unterschiedliche Aussagen. Zuletzt z.B., dass Vertragsverlängerungen nur noch mit den neuen Tarifen gemacht würden.
Ich habe das Gefühl, dass bei der technischen Störungshotline deutlich versierteres Personal arbeitet. Schade, dass man es bei der „normalen“ Hotline immer wieder mit schwach geschultem (externem?) Personal zu tun hat, das seine Muster runterleiert. ![]()