Beiträge von silverstar_ms
-
-
-
Da sind gerade gravierende Änderungen im Gange! Ich würde jetzt kein DG TV buchen. Es wird eine Kooperation mit waipu.tv geben und damit ist die DG-eigene Hardware unnötig geworden. Offen ist allerdings noch der Preis, den DG aufruft. Waipu.tv gibt es auch in Kombination mit Netflix, sogar ein evtl. bestehendes Abo kann übernommen werden: https://www.waipu.tv/netflix/
Und hier noch ein Verweis auf einen Thread im Forum:
BeitragDeutsche Glasfaser kooperiert mit waipu.tv
Presseartikel DG
Na holla die Waldfee… war abzusehen nach einigen Gerüchten, dass DGTV beendet werden sollte aber das mit waipu ist natürlich in meinen Augen eine gute Lösung. Was meint ihr?Sakuwa28. März 2022 um 17:38 Ich für meinen Teil halte aktuell Magenta TV Entertain und waipu.tv für die aktuell attraktivsten Angebote am Markt.
Kann man sagen wann DG ungefähr seine neuen Tarife rausbringt?
-
Ich für meinen Teil halte aktuell Magenta TV Entertain und waipu.tv für die aktuell attraktivsten Angebote am Markt.
Dem stimme ich definitiv zu.
-
OK danke.
Bietet die DG TV Box auch die Möglichkeit dort Netflix zugucken?
-
Mahlzeit!
Wir wollen den Internet Anbieter wechseln.
Wollen von der Telekom zum Glasfaser, da bei uns ein Deutsche Glasfaser Anschluss liegt war dies unser erster Gedanke.
Da ich aber gelesen hatte das Netflix die Kunden sperrt, wir viel Netflix nutzen. Kam die Frage auf ob dies immer noch so ist.
Sperrt Netflix immer noch die Kunden der Deutschen Glasfaser?
gruß