Beiträge von chralher

ich habe den Eindruck, dass hier in der Gegend (Senzig) kaum mehr OI Mitarbeiter sind, möglicherweise in der Heimat, um Überstunden abzubauen. Großer Nachteil einer Firma aus großer Entfernung

Das mit dem Pausieren der Zahlungen habe ich bei der Telekom usw. nie erlebt. Interessant.

Der Witz ist ,dass ich ein Jahr lang ohnehin nichts zahle (250 mbit)

hier die Mail von OI:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Unsere Techniker haben eine Fehlersuche durchgeführt und leider mussten wir feststellen, dass in Ihrem Anschluss ein Fehler ist, den wir von hier aus nicht beheben können. Wir habe deswegen alle Informationen an unsere Kollegen weitergeleitet. Falls wir zu Ihnen nach Hausen kommen müssen, werden Sie davor von unseren Subunternehmer einen Termin bekommen, viele Probleme können aber auch direkt am Verteilerkasten gelöst werden. Sie werden von uns eine Mitteilung bekommen, wenn das Problem gelöst ist.

Bitte schalten sie ihre Glasfaserbox nicht aus und lassen sie es mit Strom, sodass unsere Kollegen auch eine Fehlersuche machen können.

Zu Ihrer Information ist die Wartezeit für die Fehlerbehebung zur Zeit leider im Durchschnitt 2 Wochen. Wir arbeiten so schnell wie möglich und Sie werden von uns einen Termin bekommen wenn es dann soweit ist.

Wir haben Ihre Rechnung pausiert. Wenn der Fehler behoben wurde, werden Sie eine Bestätigung von uns bekommen und Sie müssen dann die Rechnung bezahlen.