1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Tebo

Beiträge von Tebo

• DG: Abrechnung nach Downgrade (Wechselgarantie z.B. auf Tarif 400 MB) nach 12 Monaten bzgl. DGTV

• Tebo
    • 8. Februar 2022 um 21:59

Danke für die Info. Da hätte ich ja mal selbst in meine Vertragsunterlagen schauen können... (schäm)

nordbaby: Jooh: Genaugenommen aus Sudweyhe ;)

• DG: Abrechnung nach Downgrade (Wechselgarantie z.B. auf Tarif 400 MB) nach 12 Monaten bzgl. DGTV

• Tebo
    • 7. Februar 2022 um 21:16
    Zitat von lycra

Du zahlst nichts, das ist richtig.

Es gibt die Möglichkeit eines Sonderkündigungsrecht weil DG die Vertragsbestandteile für DGTV geändert hat.

Google mal, gibt es vorlagen zu.

Dnan kommst du da zumindest raus :=

Wenn es nichts kostet kann ich ja dabei bleiben. Aber was wird nach den ersten zwölf Monaten in Rechnung gestellt?
    Zusätzlich werde ich meine Fühler in Richtung Zattoo o.ä. ausstrecken

• Tebo
    • 7. Februar 2022 um 20:44

Wer hat Erfahrungen zur Abrechnung im Bereich DGTV nach dem Wechsel auf einen kleineren Tarif im Rahmen der Wechselgarantie.
    Hintergrund: Ich bin mit der TV-Lösung der Deutschen Glasfaser nicht glücklich. Zur Zeit bin ich noch im ersten Jahr der Aktivierung und bezahle eigentlich nichts für den TV-Zugang. Oder habe ich etwas übersehen?
    LG aus dem Bremer Umland von Uwe

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum