1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Forum
  3. Allgemeine Themen
  4. Hardware-Talk: Computer, Tablets & Smartphones

Shelly Smarthome

• James
  • 2. April 2022 um 11:43
  • alfalfa
    Gast
    • 7. Juni 2022 um 08:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Obelix the Freak

Weiß nicht ob ich hier externe links setzen darf?

Darfst du. Links zu eigenen Angeboten müssen klar als solche erkennbar sein und strikt zum Thema passen. Links, die nur gesetzt werden, um Referrals unterzubringen, oder anderweitig nicht zum Thema passen, sind nicht erwünscht (Amazon Links schreibt die Forensoftware sowieso um).

• exponentialverteilt
    Reaktionen
    10
    • 7. Juni 2022 um 13:44
    Zitat von James

Veränderung kritischer Parameter im Verbrennungsablauf, wobei diese normal in einer Passwort geschützten Ebene sind. Hast du Zugriff auf Serviceebenen?

Nein, auf diese Parameter habe (und brauche) ich keinen Zugriff. Es gibt nur wenige Parameter, die man per Schnittstelle schreiben kann. Die beziehen sich hauptsächlich auf die (beabsichtigte) Kesselfernsteuerung, also sowas wie

• Solltemperatur
    • Leistung
    • Vorlauftemperaturen der einzelnen Heizkreise
    • etc.

Mit denen kann der Verbrennungsablauf nur sehr langsam beeinflusst werden (wenn nötig). Ich nutze die Leistungsvorgabe nur digital (0% und 100%) der Effizienz wegen. Viel interessanter ist die Vorlauftemperatursteuerung der Heizkreise. Damit konnte ich die Heizungsanlage in die bestehende Hausautomation einbinden, ohne extra Fernbedienungen in die einzelnen Wohnungen zu verlegen. Im Endeffekt eine erhebliche Kostenersparnis.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!

Tags

• smarthome
  • Smart Home
  • Shelly
  • Heimautomation
  • Shelly Relais
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum