Beiträge von Raider
-
-
Hat sonst noch jemand aktuell ähnliche Probleme bei der DG?
Kann ich bestätigen. 1gbit/s DG.
Knapp 20% Packetloss.
-
Hallo,
Ich bin Kunde bei der Deutschen Glasfaser und habe schon einen eigenen Modemrouter, FB5530.
Den habe ich selbst freischalten können, mit dem Code aus dem Webportal.
Wenn ich jetzt beispielsweise eine FB5590 anschließen möchten, kann ich dann wieder den Code aus dem Kundenkonto machen, oder muss ich dann anrufen, damit ein Mitarbeiter bei der DG einen neuen Code generieren?
Dort steht nämlich folgendes unter dem aktuellen Code:
ZitatBitte beachten Sie, dass dieser Code nur einmal verwendet werden kann. Für jede weitere Aktivierung wird an dieser Stelle ein neuer Aktivierungscode generiert.
Also gehe ich mal davon aus, das man nicht anrufen muss und das der Code nach Benutzung automatisch neu generiert wird.
Ist das korrekt?
-
Ich will von dem Laden einfach nur noch weg. Leider kann man ja nicht kündigen, so lange der Vertrag noch nicht gestartet ist und man aus der Widerrufsfrist raus ist.
-
Wir haben diesen ominösen Brief im Dezember bekommen. Das Kabel inkl. dem Genexis Gerät ist schon seit etwa August '22 montiert. Dann waren mal ein paar Holländer zum Aktivieren da – auch in '22 - die haben behauptet ein Kabel wäre defekt. Seitdem ist nichts mehr passiert.
Ich will eigentlich auch weg von dem Saftladen, bin nur an den schxxx Vertrag gebunden.
Vermutlich bis zum Ende meiner Tage.