1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Raider

Beiträge von Raider

• Peering Deutsche Glasfaser, Seitenaufbau langsam

• Raider
    • 6. Dezember 2024 um 19:05

• Peering Deutsche Glasfaser, Seitenaufbau langsam

• Raider
    • 6. Dezember 2024 um 18:22
    Zitat von MoebiusGT

Hat sonst noch jemand aktuell ähnliche Probleme bei der DG?

Kann ich bestätigen. 1gbit/s DG.

Knapp 20% Packetloss.

• Eigenen Router wechseln - Freischaltung

• Raider
    • 16. Februar 2024 um 19:14

Hallo,

Ich bin Kunde bei der Deutschen Glasfaser und habe schon einen eigenen Modemrouter, FB5530.

Den habe ich selbst freischalten können, mit dem Code aus dem Webportal.

Wenn ich jetzt beispielsweise eine FB5590 anschließen möchten, kann ich dann wieder den Code aus dem Kundenkonto machen, oder muss ich dann anrufen, damit ein Mitarbeiter bei der DG einen neuen Code generieren?

Dort steht nämlich folgendes unter dem aktuellen Code:

Zitat

Bitte beachten Sie, dass dieser Code nur einmal verwendet werden kann. Für jede weitere Aktivierung wird an dieser Stelle ein neuer Aktivierungscode generiert.

Also gehe ich mal davon aus, das man nicht anrufen muss und das der Code nach Benutzung automatisch neu generiert wird.

Ist das korrekt?

• Deutsche Glasfaser

• Raider
    • 21. Mai 2023 um 12:40

Ich will von dem Laden einfach nur noch weg. Leider kann man ja nicht kündigen, so lange der Vertrag noch nicht gestartet ist und man aus der Widerrufsfrist raus ist.

• Deutsche Glasfaser

• Raider
    • 25. März 2023 um 13:38

Wir haben diesen ominösen Brief im Dezember bekommen. Das Kabel inkl. dem Genexis Gerät ist schon seit etwa August '22 montiert. Dann waren mal ein paar Holländer zum Aktivieren da – auch in '22 - die haben behauptet ein Kabel wäre defekt. Seitdem ist nichts mehr passiert.

Ich will eigentlich auch weg von dem Saftladen, bin nur an den schxxx Vertrag gebunden.

Vermutlich bis zum Ende meiner Tage.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum