Beiträge von HorstP

    Hallo,

    danke für die Antworten.

    Habe Router zugestellt bekommen. Nach Kontaktaufnahme mit dem schlechten Service die FB auf Auslieferungszustand zurück gesetzt. Router muss zurück.

    Habe nach Anleitung DG 7590 ergebnislos versucht.

    Dann nach der Anl. AVM, war auch nix.

    Habe Router direkt hinter Anschluss DG angeschlossen.

    Reset etc. alles ohne Erfolg.

    Am Anschluss DG leuchten 3 grüne Lampen.

    Hallo,


    ich habe eine Fritzbox 7490 und versuche den Glasfaseranschluss der Deutschen Glasfaser zu installieren.


    Habe die Fritzbox zurück gesetzt und bin genau nach Anleitung des Handbuchs vorgegangen.


    Den Service habe ich 2mal ohne Erfolg erreicht, danach war die Leitung immer besetzt🤔.

    Ein denkwürdiger "Start" ins Glasfaserfasernetz.


    Was kann ich verkehrt gemacht haben?


    Diagnosemeldung der Fritzbox: Internetdienst nicht erreichbar.


    Würde mich über Tipps freuen


    Horst