Beiträge von hannesst

Und warum kündigst du dann DGTV nicht?
    Mach von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch.

Nun warum? sag mir wer besser ist, komm nicht mit Telec.... denn die haben hier keine Glasfaser bis zu Hauptverteiler ja der Rest ist altes Kupferkabel, zudem habe ich eine 4000 Leitung, ja ich könnte DGTV kündigen ärgere mich dann mit anderen Anbietern herum. ;) vielleicht wird es ja doch irgendwann besser:?:

Ja fireTV-Stick RTL und weitere Sender sind da nicht mehr zu empfangen das geht nur noch über die DGTV Box so bezahlt man für etwas, was man nicht nutzen kann, aber liegt das nun an Amazon oder an Glasfaser, nun ganz einfach es sind die Sender, die das nicht mehr möchten, so sagte man mir.

Hallo zusammen,

Nun ich habe schon sehr lange die Glasfaser, jedoch gibt es warum auch immer in der letzten Zeit Probleme mit Ausfällen, Standbilder oder sogar Komplettausfall. Ich möchte hier nun nicht die Sache sauer machen aber man bezahlt viel Geld und statt besser wird es immer schlechter.

Ruft man an bekommt man gesagt wir arbeiten dran. Ich rief in Borken im letzten Monat an am 29,09,2021 erreichte mich dann eine Mail. Wir arbeiten dran.

Ich weiß nicht wie oft ich schon die Box resette habe das ganze System vom Strom nahm aber immer wieder das gleiche Ausfälle, Standbilder.

Es ist unmöglich einen Film in Ruhe oder in guter Qualität anzuschauen, Gerade auch wieder angerufen, man wird nur noch vertröstet wir arbeiten dran.

Ja schnelles Internet für alle das ist vermutlich ein Traum der erst in einigen Jahren erfüllt wird. :oops: