1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. hannesst

Beiträge von hannesst

• Erfahrungen mit DGTV

• hannesst
    • 8. Oktober 2021 um 09:48
    Zitat von lycra

Und warum kündigst du dann DGTV nicht?
    Mach von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch.

Nun warum? sag mir wer besser ist, komm nicht mit Telec.... denn die haben hier keine Glasfaser bis zu Hauptverteiler ja der Rest ist altes Kupferkabel, zudem habe ich eine 4000 Leitung, ja ich könnte DGTV kündigen ärgere mich dann mit anderen Anbietern herum. ;) vielleicht wird es ja doch irgendwann besser:?:

• Erfahrungen mit DGTV

• hannesst
    • 7. Oktober 2021 um 09:39
    Zitat von sissgla

Hi,

ich habe mich auch zuerst über DGTV gefreut. Ich habe an allen Fernsehern einen fireTV-Stick angeschlossen.

App drauf und alles lief. Auf einmal gingen aber die privaten nicht mehr alle. Sondern nur noch in der set-topbox.

Kündigen von DGTV ging telefonisch recht problemlos.

Ich versuche jetzt mail waipu.tv. Aktuell mehr Sender und mehr Komfort.

Auch die Fernbedienung über Handy ist recht cool gelöst.

Alles anzeigen

Ja fireTV-Stick RTL und weitere Sender sind da nicht mehr zu empfangen das geht nur noch über die DGTV Box so bezahlt man für etwas, was man nicht nutzen kann, aber liegt das nun an Amazon oder an Glasfaser, nun ganz einfach es sind die Sender, die das nicht mehr möchten, so sagte man mir.

• Erfahrungen mit DGTV

• hannesst
    • 7. Oktober 2021 um 09:33

Hallo zusammen,

Nun ich habe schon sehr lange die Glasfaser, jedoch gibt es warum auch immer in der letzten Zeit Probleme mit Ausfällen, Standbilder oder sogar Komplettausfall. Ich möchte hier nun nicht die Sache sauer machen aber man bezahlt viel Geld und statt besser wird es immer schlechter.

Ruft man an bekommt man gesagt wir arbeiten dran. Ich rief in Borken im letzten Monat an am 29,09,2021 erreichte mich dann eine Mail. Wir arbeiten dran.

Ich weiß nicht wie oft ich schon die Box resette habe das ganze System vom Strom nahm aber immer wieder das gleiche Ausfälle, Standbilder.

Es ist unmöglich einen Film in Ruhe oder in guter Qualität anzuschauen, Gerade auch wieder angerufen, man wird nur noch vertröstet wir arbeiten dran.

Ja schnelles Internet für alle das ist vermutlich ein Traum der erst in einigen Jahren erfüllt wird. :oops:

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum